Internet4Ever.de Server mit noch mehr Auswahlmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von Internet4Ever.de, 9. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet4Ever.de

    Internet4Ever.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Der Augsburger Webhoster Internet4Ever.de erweitert noch einmal sein Serverangebot.

    Internet4Ever.de bietet bereits seit über einem Jahr erfolgreich Dedicated und VServer an und ist insgesamt seit 2004 im aktiven Hostinggeschäft tätig. Ein Highlight war bisher immer die Tatsache, dass der Kunde aus insgesamt 5 Betriebssystemen frei wählen konnte ohne das Ihm dicke Aufpreise für die einzelnen Systeme in Rechnung gestellt wurden. Bei Redhat konnte man sogar eine Managed Erweiterung dazu bestellen bei dem Neue Medien Eichinger die komplette Administration des Servers übernimmt.

    Nun legt der Hoster aus Augsburg noch einen drauf: Ab sofort kann mit jedem Betriebssystem, einschließlich Windows 2003, die Managed Erweiterung hinzu gebucht werden. Bei den RootDS Servern, die bisher mit Plesk angeboten wurden, kann ab sofort auch Confixx dazu bestellt werden, und das vollkommen ohne Aufpreis für den Kunden. Confixx ist mit den Betriebssystemen Suse und Debian, bei Dedicated Server zusätzlich noch mit Redhat möglich. Alle Server werden unabhängig vom Betriebssystem Ready2Run ausgeliefert.

    "Mit unseren neuen Auswahlmöglichkeiten haben wir die letzten Einschränkungen in unserem Angebot aufgehoben", so Geschäftsinhaber Thomas Eichinger.

    Wie gewohnt bietet Eichinger all seine Server weiterhin mit einer Traffic-Flat und 100 MBit Switch Port an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen