Internet4Ever.de setzt auf neues Hostingangebot!

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von Internet4Ever.de, 19. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet4Ever.de

    Internet4Ever.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Auch im Bereich des Webhostings tut sich beim Augsburger Hoster jetzt einiges. Das Ergebnis sind nicht nur neue Preise, auch die Leistung und die Features der einzelnen Pakete wurden erweitert.

    Das Angebot wurde in 6 Pakete unterteilt, welche wieder in die zwei Gruppen Privat und Business eingestuft wurden. Die Privat Pakete Web Start und Privat gibt es bereits für weniger als 1 EUR pro Monat *. Der Kunde teilt sich hier seinen Server mit 500 anderen Kunden. Da hier jedoch keine dynamischen Webseiten wie PHP oder MySQL möglich sind, liegt die Serverleistung dennoch im sehr guten Bereich.

    Das Business Paket Web Premium gibt es schon für unter 5 EUR pro Monat *. Der Kunde teilt sich hier seinen Server lediglich mit 100 anderen Kunden. Im Paket Web Power bietet Internet4Ever.de bereits All-Inklusive Traffic an. Ein großes Highlight dieser Pakete ist das Software Application Pack mit dem über 90 bekannte Programme auf Knopfdruck vollautomatisch installiert werden können. Von CMS Systemen bis hin zu Shopsystemen ist fast alles enthalten was viele Kunden nutzen und wünschen. Eine tolle Neuerung bei Internet4Ever.de ist die Tatsache, dass der Kunde jetzt Einstellungen wie PHP_safe_mod, PHP_register_globals, PHP_upload_file_size...etc vollkommen selbst tätigen kann. Außerdem ist auf Knopfdruck das Umschalten von PHP 4 auf PHP 5 für jede Domain einzeln möglich, auch Subdomains. So kann der Kunde auf einem Account PHP 4 und PHP 5 Scripte gleichzeitig betreiben.

    "Die neuen Hostingpaketen waren schon wenige Wochen nach der Einführung sehr gefragt", so Geschäftsinhaber Thomas Eichinger. "Ausserdem erlassen wir bis zum 30.06.2007 die anfallende Setupgebühr", so Eichinger weiterhin.


    * zzgl. Setup Gebühr


    Zum Anbieterprofil: http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/5962/Internet4Everde-Neue-Medien-Eichinger.html

    Zur Website: http://www.internet4ever.de

    Pressekontakt:

    Thomas Eichinger
    Donauwörtherstr. 71
    86343 Königsbrunn

    Tel: 08231 993041
    Email: info [at] internet4ever.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen