Internet4Ever Kündigung unmöglich

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von LHT, 31. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chabar2000

chabar2000 New Member

AW: Internet4Ever Kündigung unmöglich

Ganz verstehe ich das Posting nicht...
    Also: mein Ticket ist noch nicht beantwortet (soeben gecheckt). Meine Faxe und e-Mails (aus dem August) ebensowenig.
    Das Einschreiben kam vorige Woche zurück: der Beamte sagte, es wäre nicht angenommen worden, der schriftliche Vermerk lautet: "wurde nicht abgeholt".
    Die ganze Sache ist eigentlich seit vergangenem Oktober anhängig, als ich die Kündigungsfrist um ein oder zwei Tage versäumt hatte. Im Prinzip ist die Kündigung klar, aber eine Bestätigung und auch eine korrekte Abrechung wäre schon schön.
    Vielleicht kann sich ja einmal jemand direkt bei mir melden. Es kann ja nicht im Interesse der Firma sein, wenn wir hier in diesem Forum in detaillierte Diskussionen geraten.
    Also: ich hoffe weiter auf Kontakt mit dem Team von Internet4ever.
    Karl

Edit: Das Ticket ist jetzt als "Abgeschlossen" gekennzeichnet, eine Antwort habe ich aber nicht gekriegt...

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  2. Internet4Ever.de

Internet4Ever.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick

Ticketnummer?

3. chabar2000

chabar2000 New Member

Anfrage ID LASIAS-2688 : Kündigung
    Datum abgeschickt 2011-08-30 08:35:33
    Time Open 5w,1d,15h,13m,34s.
    Last Response 5w,1d,15h,13m,34s.

Status Closed
    Priorität Dringend
    Personal ............
    Dringlichkeit
    Kategorie Geschäftsleitung
    Titel Kündigung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2011
  4. Internet4Ever.de

Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick

Das Ticket ist nun wieder offen.

Bitte wählen Sie das nächste mal am besten die Kategorie Buchhaltung damit auch entsprechende Kollegen von mir einsicht haben. Geschäftsleitung ist eigentlich mehr für Beschwerden über Mitarbeiter etc. gedacht.

Laut Log sehe ich auch ein "Closed bye User". Allerdings werde ich dies auch noch prüfen ob dies wirklich Tatsache ist. Sie wünschen in dem Ticket auch einen Rabatt auf eine alte Rechnung, diese können Sie als in Ordnung ansehen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  5. chabar2000

chabar2000 New Member

Bewusst habe ich das nicht geschlossen... aber sorry, falls es wirklich mein Fehler gewesen sein sollte. Ich hoffe, dass wir das jetzt zu einer für beide Teile guten Finalisierung bringen können! Danke auf jeden Fall

ChB

6. LHT

LHT New Member

joa wieder nichts auf die Email zurück gekommen. Wie siehts jetzt aus? Kann ich noch ne schriftliche Bestätigung der Kündigung bekommen?
    Und das Geld für dieses Jahr ist, wie in der letzten Email erwähnt, bezahlt (Rechnung vom 16.08.2011). Versteh ich nicht so ganz wieso da unbezahlt in meinem Mitgliederbereich steht.

7. Internet4Ever.de

Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick

Eigentlich hatte ich dieses Posting hier als Bestätigung gesehen. Aber gerne sende ich Ihnen noch eine via Email.

Bzgl. der Rechnungen - wir überarbeiten derzeit das Rechnungssystem mit neuer Software. Kunden die bezahlt haben, werden keinesfalls angemahnt, dies kam bisher auch nicht vor. Erst wenn eine Mahnung von mir kommt blieb eine Zahlung aus.

8. chabar2000

chabar2000 New Member

Ich hätte auch gern einmal eine Antwort per e-Mail - es ist ja nett, hier die Mitarbeiter des Unternehmens zu treffen, aber eigentlich wäre ein direkter Kontakt mit den Kunden (die schon wochenlang auf Antwort auf e-mails warten) wünschenswert. Ich werde mich im Konfliktfall wohl kaum auf Forum-Postings berufen können, die nicht einmal mit einem Namen unterschrieben sind.

Auch ich habe auf mein Mail wieder keine Antwort gekriegt. Für mein Gefühl verlangt etwas relativ Einfaches wie eine einfache Kündigung mittlerweile einfach zu viel Zeit, Mühe und Aufwand.

Langsam geht meine Geduld zu Ende...
    Karl

9. Internet4Ever.de

Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick

Haben Sie eventuell eine Alternativemail Adresse an die ich die Kündigung senden kann? Vielleicht kommt Sie ja dort an, warum auch immer.

Allerdings würde ich jetzt zur direkten Verifizierung von Ihnen Ihre KUndennummer benötigen. Vielleicht können Sie mir diese noch einmal via PN mitteilen.

10. chabar2000

chabar2000 New Member

PN ist gerade unterwegs. Bitte um rasche Bearbeitung und entsprechende Veranlassung.
    KB

11. _web_user_

_web_user_ New Member

Hallo,

ich bin mal so frei und nutze diesen Thread, um auf meine Kündigungs- bzw. Domainumzugsanfrage vom 5.10.2011 (RTTNEC-2739) aufmerksam zu machen.

Wäre nett, wenn sie - möglichst bald - bearbeitet wird.

Vielen Dank.

12. Internet4Ever.de

Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick

Antwort haben Sie gerade erhalten! Bitte korpespondieren Sie auch weiterhin über PN mit mir da ich hier in einem öffentlichen Thread nicht viel sagen kann bzw. darf!

13. Internet4Ever.de

Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick

05.10.2011 ist noch in Bearbeitung, wir haben ja "erst" den 14. Oktober. Wir sind keine D-Züge und ich habe am Tag ca 500 Emails aus allen Kategorien zu bearbeiten. Ich tu mein bestes!

Allerdings möchte ich mir vorbehalten noch was persönliches vorzubringen:

Wir haben Kunden, die seit ca 4 Jahren bei uns sind. In der Zeit gab es keine einzige Bewertung in der WHL, weder positiv noch negativ. Nur wenn die Kündigung nicht sofort glatt läuft erlaubt man sich, eine negative Bewertung zu schreiben und das finde ich nicht wirklich fair. Ich denke nicht das man 4 Jahre bei uns bleibt wenn man total unzufrieden ist.

Deshalb würde ich mich hier, insbesondere über neutrale und faire Bewertungen, sehr freuen!

VORALLEM: Bisher wurde kein einziger Kunde, der gekündigt hatte, in irgend einer Form angemahnt. Rechnungen wurden - viele sogar ohne Nachprüfung - einfach storniert weil der Kunde so wollte!

Das wollte ich nur noch einmal vorbringen bevor man uns hier verurteilt!

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  14. chabar2000

chabar2000 New Member

Das muss ich allerdings bestätigen... Ich führe auch keinerlei Klagen mit Ausnahme der langen Wartezeiten auf Kontaktaufnahme...

15. Halbanonym

Halbanonym New Member

Ihnen ist aber Bewusst, dass man diese Aussage (wohlwollend) als Selbstdemontage titulieren kann?

Unter diesen Umständen sollten Sie dringen die Struktur Ihres Unternehmens überdenken, das Personal aufstocken und ein Seminar zum Thema Zeitmanagement aufzusuchen.

OT: Ich wage zu bezweifeln, dass der Sinn der WHL darin liegt, dass Sie hier Ihren „Support“ leisten. Wenn Sie tatsächlich mit der Bearbeitung einer Kündigung (in einem adäquaten Zeitfenster) überfordert sind, sollten Sie eventuell mal über eine Schließung Ihres Unternehmens nachdenken.

So long...

16. [MOD] SRo

[MOD] SRo Member

Thema wird geschlossen!

Hier gehören Erfahrungen rein und keine Supportanfragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen