Internet4Ever rüstet auf

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von Internet4Ever.de, 9. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet4Ever.de

    Internet4Ever.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Königsbrunn, 02.09.2009. Der Webhoster aus Königsbrunn bei Augsburg führt seine neue AMD Serverreihe, angefangen von Opteron bis hin zu Phenom X4 64 Quad Core, ein. Zusätzlich gibt es einige positive Änderungen bei Internet4Ever.

    Um das Angebot für alle potentiellen Neukunden noch interessanter zu machen gibt es bis Ende September alle AMD Server mit bis zu 20% Rabatt auf die Monatsgebühr. Wer innerhalb des Rabattzeitraumes bestellt behält den Preis über die gesamte Vertragslaufzeit. So gibt es die Spitzenmaschine mit einem Phenom X4 mit 8 GB RAM für schlappe 79 EUR. Auch beim Traffic steht die gewohnte Traffic-Flatrate zur Verfügung.

    Zusätzlich zum Angebot führt der Augsburger Hoster das schon längst fällige Ticketsystem ein. Der Vorteil liegt auf der Hand. Mitarbeiter können nicht nur ganz problemlos von jedem Ort der Welt aus arbeiten, auch Kunden haben jetzt einen besseren Überblick über Ihre laufenden Anfragen.

    "Bereits die letzten Wochen wurde das Team von Internet4Ever.de durch 4 weitere Leute verstärkt die bereits aktiv im Ticketsystem mitarbeiten. Vorallem am Wochenende und in der Nacht konnten wir noch nie dagewesene Reaktionszeiten beweisen", so Geschäftsinhaber Thomas Eichinger.

    Auch im Hostingbereich hat sich etwas getan. So sollen demnächst weitere Hostingserver aufgestellt werden. Im Gegensatz zu den bisherigen Servern werden die neuen Server mit 1 GBit Full-Duplex angebunden sein. "Alles ohne Preiserhöhung", so die Geschäftsleitung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen