Internetzensur hier gar kein Thema?

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von irz42, 21. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Internetzensur hier gar kein Thema?

    Über das Wiki des Arbeitskreis gegen Internetsperren und Zensur (AK Zensur) bekommst Du nahezu alle Infos.
     
  2. Specialkey

    Specialkey New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    AW: Internetzensur hier gar kein Thema?

    Muss ich da jetzt jeden unbeschrifteten Link anklicken um zu schaun wo ich die Infos finde? :-(

    Edit: Google hat was ausgespuckt:

    1. www.zensurprovider.de (letzer Beitrag schon paar Wochen her)
    2. www.providerzensur.de (aktuell)
     
  3. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Internetzensur hier gar kein Thema?

    Joah, heute morgen direkt per Radio mit der frohen Botschaft geweckt worden: Petition knackt 50.000er Marke problemlos. Jetzt muss sich die Regierung mit der Kritik befassen.

    Schön, weiter so :) Fehlte nur noch ein Hinweis, dass jede weitere Stimme nicht schaden kann :)
     
  4. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Internetzensur hier gar kein Thema?

    Wenn dir das Wiki ZUVIEL ausspuckt und Du didizierte Infos suchtest, warum googelst Du dann nicht gleich?
     
  5. Specialkey

    Specialkey New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    AW: Internetzensur hier gar kein Thema?

    Weil google zuviel Ergebnisse zu dem Thema ausspuckt, die immer die gleichen Infos enthalten. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen