ip bestellung beim ripe

Dieses Thema im Forum "Dedizierter Server (Hardware)" wurde erstellt von astigoby, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astigoby

    astigoby Guest

    halo,

    wollte mal fragen was ihr so angegeben habt um mehr als nur eine ip für einen server vom ripe zu bekommen? die wollen ja so eine gnaue aufstellung für was man wieviel ip's benötigt, und mir geht nun bei drei stück bereits die ideen aus.. hoffe auf eure hilfe!

    ciao
     
  2. d7rv

    d7rv New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    932
    Hi,

    Dein Provider wird dir dabei sicherlich helfen, auserdem hat er ein pool von ip adressen die er dir zuverfügung stellen kann...

    mfg
    Rolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen