Ip69: Ab sofort mit neuem Partner und neuen Standorten

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von [ip69.de]christian, 23. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Dorsten, 23.09.2006
    Nach mehrmonatiger Vorbereitung war es letzte Woche nun soweit. Die ip69 internet solutions AG eröffnete ihren neuen Colocation Standort in Amsterdam. Der Standort wird betrieben von der GlobalCrossing Benelux, einem der führenden Anbieter im Telekommunikationsmarkt.
    „Der Wechsel in unsere neue Facility und die Zusammenarbeit mit GlobalCrossing ist ein wichtiger Schritt für die ip69 internet solutions AG. Der Wechsel vereinbart Qualitätssteigerung und -sicherung in sich und ermöglicht es uns, unsere Kunden noch flexibler zu bedienen.“, so Sascha Lafond.
    Bis Mitte 2007 wird die ip69 internet solutions ihre gesamten Dienstleistungen auf Basis der von GlobalCrossing zur Verfügung gestellten Leistungen realisieren.
    Der vollständige Wechsel der ip69 internet solutions AG wird in mehreren Etappen geschehen. Bis Ende des Jahres wird man sich auf den neuen Standort Amsterdam konzentrieren. Anfang 2007 wird man die neue Colocation am Standort Düsseldorf in Betrieb nehmen.
    „Wir sind stolz mit GlobalCrossing einen Anbieter gefunden zu haben, der auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingeht, aber dennoch zu den größten und hochwertigen Carriern weltweit gehört. So stehen uns am neuen Standort in Amsterdam zahlreiche Carrier direkt inhouse zur Verfügung. Echte Redundanz ist hier kein Traum, sondern gelebte Realität.“, so Christian Hoffmann.
    Thomas Rodenbücher ergänzt „Leider gab es in den letzten Monaten immer wieder Differenzen, die uns vor schwierige Probleme unseren Kunden gegenüber gestellt haben. Daher war dieser Schritt unumgänglich. Die Durchweg positive Reaktion unserer Kunden stärkt uns in unserem Schritt. Natürlich möchten wir uns dennoch bei der MESH-Solution GmbH für die bisherige Begleitung bedanken. Insbesondere die Mitarbeiter der Technik Herr Bien, Herr Lieven und Herr Kambach sowie das gesamte SupportTeam haben uns auf unserem bisherigen Weg tatkräftigt unterstützt. Wir freuen uns auf die kommende Zeit.“


    ip69 internet solutions AG
    Sitz der Aktiengesellschaft:
    Recklinghäuser Str. 12, 46282 Dorsten
    Registergericht: Gelsenkirchen HRB 8504
    USt-ID-Nr. DE241098338

    E-Mail-Kontakt: info@ip69.de
    Fon: 0800 ip69tel (4769835) Gebührenfrei
    +49 (0)211 650 286 - 0 (Zentrale)
    +49 (0)211 650 286 - 10 (Vertrieb)

    Fax: 0800 ip69fax (4769329) Gebührenfrei
    +49 (0)211 650 286 - 28

    Web: http://www.ip69.de
     
  2. texmecx

    texmecx New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    379
    AW: Ip69: Ab sofort mit neuem Partner und neuen Standorten

    "Bis Ende des Jahres wird man sich auf den neuen Standort Amsterdam konzentrieren. Anfang 2007 wird man die neue Colocation am Standort Düsseldorf in Betrieb nehmen."

    ...das sollte wohl andersrum lauten, oder ? ;-)
     
  3. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Ip69: Ab sofort mit neuem Partner und neuen Standorten

    Nein, das ist schon richtig so. Wir werden erst Anfang 2007 in Düsseldorf zu gblx wechseln.
     
  4. texmecx

    texmecx New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    379
    AW: Ip69: Ab sofort mit neuem Partner und neuen Standorten

    Sorry, dann war das ein Missverständnis von mir, da die News den Eindruck vermittelt, dass nach Amsterdam gewechselt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen