IPX-Sonderangebot

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von eikew, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eikew

    eikew New Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage wie eure Erfahrung mit dem IPX-Sonderangebot für 29.95€ ist?

    Wollte den Server vielleicht mit 512 MB Ram und Confixx 3 nehmen.

    Vertagslaufzeit ist 12 Monate und wenn man den Server danach kaufen will 24 Monate oder?

    Wie läuft die Bestellung ab und wie lange dauert es bis der Server erreichbar ist, habe gehört das ich ne Kopie des Persos mitsenden muss? Weiß jemand da genaueres?

    Nachricht geändert von eikew am 13.09.2004 21:00
     
  2. Falzo

    Falzo New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    25
    das mit dem perso wär mir neu, steht nicht im vertrag oder so... aber wuesste jetz auch nich was dagegen spricht, oder hast du noch keinen? :-D

    was die bestellung angeht, so druckst du dir den vertrag aus und schickst oder faxt das ganze ausgefuellt dahin, normalerweise sind die server sehr schnell online.

    mit 256 MB mehr kostet der server gleich satte 20 euro monatlich mehr, da ist das angebot gar nicht mehr so besonders... andererseits auch verstaendlich, mit 512 MB kann man schon einiges mehr ordentlich auf der kiste laufen lassen und so das trafficvolumen wohl eher mal ausnutzen.
     
  3. eikew

    eikew New Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    eigentlich brauche ich den Server nur für Websites, aber da die Vertagslaufzeit ja 1 Jahr beträgt, weiß ich nicht, ob ich lieber wo anderes einen Server mieten sollte, wo die Vertagslaufzeit nur 1, 3 oder 6 Monate beträgt. Weil dann könnte ich nach 6 Monaten einen neuen Server mieten mit besserer Hardware, was bei diesem Angebot wohl nicht möglich ist, oder kann man das doch bei IPX-Server, dass man auf einen anderen Server wechselt?
     
  4. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    IPX bietet Hardwareupgrades an:

    "Damit Sie die Vorteile unserer Systeme auch richtig ausnutzen können, haben Sie die Möglichkeit während Ihrer Vertragslaufzeit die Hardware, nach technischen Möglichkeiten, von uns aufrüsten zu lassen.

    In diesem Falle wird ein neuer Vertrag geschlossen, der den bisherigen ausnahmslos ersetzt."

    Nach einem halben Jahr schon wieder einen neuen Server zu mieten macht erstens eine Menge Arbeit und zweitens zahlst Du dann ja wieder Setup.

    Nachricht geändert von gill am 14.09.2004 16:58
     
  5. Evil Azrael

    Evil Azrael New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    493
    ich wusste gar nicht, das ein FTP server soviel speicher verbraucht ;)
     
  6. Falzo

    Falzo New Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    25
    hab ich nie behauptet ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen