Isp.enterprise 2013

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von user1962, 14. November 2012.

  1. user1962

    user1962 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    da Confixx ja bald alles dicht machen wird, brauche ich was neues. Dabei bin ich auf ISP.ENTERPRISE 2013 gestoßen.

    Soweit ich sehe sehr umfangreich. Kann das auch Reseller Account und VServer automatisch anlegen oder nur Webspace Accounts?

    Was habt Ihr denn mit ISP.ENTERPRISE für Erfahrungen?

    Vielen Dank schon mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  2. heutger

    heutger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Fulda
    Firmenname:
    PSW GROUP
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Isp.enterprise 2013

    Hallo,

    es gibt doch bereits mit Froxlor und LiveConfig sehr gut angenommene und verbreitete Alternativen, ansonsten gäbe es da ja noch cPanel und natürlich Plesk? Wozu etwas total unbekanntes und kaum verbreitetes ausprobieren? Dann gibt es da sicherlich noch etliches, DirectAdmin wäre hier dann sicherlich auch ein Kandidat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Heutger
     
  3. user1962

    user1962 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    AW: Isp.enterprise 2013

    Der Vorteil wäre, dass es eine Eierelegendewollmilchsau ist. Man kann ja beispielsweise damit auch VServer anlegen. Sogar ein Rechnungsprogramm ist dabei. Da hätte man alles in einem.
    Laut Feature Liste kann das allerhand. Ist aber auch recht teuer.

    Mit Plesk habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Je mehr Updates desto weniger hat funktioniert. CPanel ist super. Allerdings ist das WHM, was meine Reseller brauchen, ja leider nicht in deutsch zu bekommen.

    Aber vielen Dank
     
  4. kundensystem.de

    kundensystem.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Firmenname:
    Medialocation (Manag...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Isp.enterprise 2013

    Hört sich so an als gäbe es das schon vor der ISP.ENTERPRISE ( seit 2002 ).


    https://www.google.de/#hl=de&safe=off&tbo=d&output=search&sclient=psy-ab&q=isp+software&oq=isp+software
     

Diese Seite empfehlen