Isp.enterprise 2013

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von user1962, 14. November 2012.

1. user1962

user1962 New Member

Hallo,

da Confixx ja bald alles dicht machen wird, brauche ich was neues. Dabei bin ich auf ISP.ENTERPRISE 2013 gestoßen.

Soweit ich sehe sehr umfangreich. Kann das auch Reseller Account und VServer automatisch anlegen oder nur Webspace Accounts?

Was habt Ihr denn mit ISP.ENTERPRISE für Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  2. heutger

heutger Eingetragener Provider

Firmenname:
    PSW GROUP
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Isp.enterprise 2013

Hallo,

es gibt doch bereits mit Froxlor und LiveConfig sehr gut angenommene und verbreitete Alternativen, ansonsten gäbe es da ja noch cPanel und natürlich Plesk? Wozu etwas total unbekanntes und kaum verbreitetes ausprobieren? Dann gibt es da sicherlich noch etliches, DirectAdmin wäre hier dann sicherlich auch ein Kandidat.

Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Heutger

3. user1962

user1962 New Member

Der Vorteil wäre, dass es eine Eierelegendewollmilchsau ist. Man kann ja beispielsweise damit auch VServer anlegen. Sogar ein Rechnungsprogramm ist dabei. Da hätte man alles in einem.
    Laut Feature Liste kann das allerhand. Ist aber auch recht teuer.

Mit Plesk habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Je mehr Updates desto weniger hat funktioniert. CPanel ist super. Allerdings ist das WHM, was meine Reseller brauchen, ja leider nicht in deutsch zu bekommen.

Aber vielen Dank

4. kundensystem.de

kundensystem.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    Medialocation (Manag...
    Anbieterprofil:
    Klick

Hört sich so an als gäbe es das schon vor der ISP.ENTERPRISE ( seit 2002 ).

https://www.google.de/#hl=de&safe=off&tbo=d&output=search&sclient=psy-ab&q=isp+software&oq=isp+software

Diese Seite empfehlen