ISP-Manager und SMTP AUTH

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von RoMo, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    hey.

    da es ja wohl noch einige ISP-Manager Nutzer gibt wollte ich Euch mal fragen wie Ihr mit SMTP Auth Mailserver klarkommt?

    Ich konnte ISP-Manager nicht dazu bewegen SMTP AUTH zu machen.
    Doof nur, dass wir erst überall pop-before-smtp abgeschaltet haben und nun ein "wenig" irritiert sind...

    Gruß
     
  2. brainscan

    brainscan Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    664
    AW: ISP-Manager und SMTP AUTH

    ... Funzt nicht.

    Konfiguriere einen Rechner zusätzlich als PopBeforeSMTP und trags in den ISP Manager ein. Dass kann er.

    Oder du nutzt einen lokalen Mailserver (zum Beispiel http://www.argosoft.com/applications/mailserver/)

    ciao,
    Torsten [ loswebos.de ]
     
  3. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    AW: ISP-Manager und SMTP AUTH

    mift :-(

    Danke für Deine Tipps.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen