Ist diese Bewertung ok?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von szapi, 24. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szapi

    szapi Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Firmenname:
    hostix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  2. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Ist diese Bewertung ok?

    nun ja ich habe mir mal denn spass gemacht das ganze zulesen, ich denke mal das sowas alles andere als rechtskonform ist.

    sollte vielleicht mal ein mod entscheiden
     
  3. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: Ist diese Bewertung ok?

    Auf jeden Fall würde ich dreimal überlegen ob solch einen Kunden / Lieferanten möchte, der in der Öffentlichkeit solche Sachen preisgibt.
     
  4. szapi

    szapi Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Firmenname:
    hostix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ist diese Bewertung ok?

    Das weiß man ja vorher nicht :)

    Fakt ist, dass sich in diesem Fall beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert haben.
     
  5. Markus Mühlich

    Markus Mühlich Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Niederkassel
    Firmenname:
    NetSpec Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ist diese Bewertung ok?

    Hallo,

    wenn ich diesen ganzen Sch***s lese, kombiniert mit dem Thread über Metaliance, kann ich nur zu einem Schluss kommen:

    Es wird Zeit, dass sich das Azorenhoch dahin verabschiedet, wo es herkommt. Diese Hitze ist nichts für den gemeinen Mitteleuropäer und blockiert nur unnötig die Synapsen und Nerven die den gesunden Menschenverstand steuern.

    Gruss
    Markus
     
  6. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ist diese Bewertung ok?

    Moin,

    hat relativ lange gedauert bis die WHL hier reagiert hat bzw das Dingen gelöscht hat!

    100% ACK! 1A Schlammschlacht gewesen! Nur das mit der doppelter Steuerberechnung und der manuell geänderten Rechnungen ist mir nicht ganz logisch erschienen.

    Gruß
    Daniel
     
  7. [MOD] AKL

    [MOD] AKL Moderator

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    139
    AW: Ist diese Bewertung ok?

    Ja, ca. 8 Stunden..

    für freie Moderatoren, die noch einer "Nebenbeschäftigung" nachgehen ist das verdammt lange ;-)
    Gut, dass die meisten professionellen Webhoster hier eine Response-Time unter dieser Zeit haben, hoffentlich ;-)

    Beste Grüsse
     
  8. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ist diese Bewertung ok?

    Moin,

    sollte doch kein Vorwurf sein! Falls das so angekommen ist, sorry! Habe mich nur gewundert da der Post ja auch ärger für die WHL hätte bedeuten können!

    Gruß
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen