IX AutoDNS2 XML SST

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von OMethfessel, 11. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMethfessel

    OMethfessel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2.021
    Ort:
    Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ist jemand hier gerade spontan bekannt, wie ich beim AutoDNS in der XML Schnittstelle den DEMO-Modus aktiviere?

    Bei der alten API war dies ja über demo: 1 möglich, leider fehlt hierzu in der aktuellen Doku von InternetX jeder Hinweis.

    Support ist zwar schon angeschrieben, aber ihr wisst ja: wenn man mitten in etwas drin ist, mag man ungern bis Montag warten :)

    Danke schonmal

    Gruß

    Oliver
     
  2. OMethfessel

    OMethfessel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2.021
    Ort:
    Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: IX AutoDNS2 XML SST

    hat sich heute mit dem IX Support geklärt.

    Bei der XML SST gibt es keinen DEMO-Modus, mann kann jedoch einen Demo Account erhalten.
     
  3. Bo)Combo

    Bo)Combo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    St. Augustin
    Firmenname:
    Bode Internetlösunge...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: IX AutoDNS2 XML SST

    Der Demo-Account wird übrigens über einen anderen Gateway angesteuert...steht auch nicht in der Doku. Falls Du ihn nicht kennst -> PM.
     
  4. OMethfessel

    OMethfessel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2.021
    Ort:
    Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: IX AutoDNS2 XML SST

    danke :)

    hab alle Infos inkl. geändertem Context erhalten :) Bis auf ein paar Designfehler in der Oberfläche läuft es ganz gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen