Jaba Hosting WOW wer braucht da noch Celeros

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von klarmacker, 27. April 2017.

  1. klarmacker

    klarmacker Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Hallo miteinander,

    Ich war vorher bei Celeros und diesen Service kann man nicht in Worte fassen so unterirdisch ist er.

    Darauf hin habe ich hier nach Alternativen gesucht und bin auf https://www.jaba.hosting/ gestoßen.

    Ich hatte eigentlich gelernt das man immer das bekommt was man Bezahlt.
    Damit meine ich für ein 2 Euro Abo im Monat kann man nicht sooo viel verlangen.
    Da wurde ich eines besseren gelehrt.

    Ich habe weitere Konten von Cerleros Migriert und die Daten (4x Joomla Hompage) wurden Kostenlos durch Jaba übernommen.
    Auf Anfragen musste ich noch nie länger als einen halben Tag warten und die Durchschnittliche Antwortzeit beträgt 1-2 Stunden.
    Selbst an Wochenenden kommen Antworten.
    Durch Brut-force wurde eine Joomla Seite Attackiert und gehackt, Durch die Hilfe vom Support konnte diese wieder bereinigt werden und eine weitere Sperre eingerichtet werden.
    Auch das alles wieder Kostenlos.

    Ich bin wirklich Froh das ich nun einen Anbieter habe der weiss was er macht und alles im Griff hat (Für meine Bedürfnisse)

    Also Daumen hoch und weiter so ich kann es nur Empfehlen.


    Gruss
    Christopher
     
    Bitpalast und JABA gefällt das.
  2. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    118
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo Christopher,

    vielen Dank für dein Feedback!

    Grüße,
    JABA e.K. Kundendienst
     

Diese Seite empfehlen