jemand schon erfahrung mit Colinax-Hosting gemacht???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von tim111, 15. Januar 2012.

  1. tim111

    tim111 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    hallo

    Ich habe mal eine Frage hat schon jemand Erfahrung mit www.colinax.de gemacht??? Denn ich bin es satt immer bei den Hostern zu sein wo entweder der Name mitbezahlt wird also der preis zu teuer oder die Leistung nicht stimmt.
    also Preise sind ja bestens aber wie steht es mit der Leistung ist diese auch gut???

    bitte um eure ´Meinung wie seit Ihr mit Colinax-Hosting klargekommen?

    gruß
    tim
     
  2. MichaelSchinzel

    MichaelSchinzel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    1.207
    Ort:
    Waldbrunn
    Firmenname:
    IP-Projects GmbH & C
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: jemand schon erfahrung mit Colinax-Hosting gemacht???

    Hallo Tim,

    etwas allgemeines.

    Alles hat seinen Preis. Oftmals liest man in der Webhostlist von Firmen, die genauso schnell auf den Markt erscheinen, wie sie auf wieder verschwinden. Die Frage ist daher, ob man seine Leistungen von einem beständigen Unternehmen beziehen möchten oder eher von einer neuen Firma auf dem Markt.
     
  3. DDHP

    DDHP New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    157
    AW: jemand schon erfahrung mit Colinax-Hosting gemacht???

    Ich möchte das Posting von "bkxxl" vielleicht mal so abändern.

    ****snip****

    Alles hat seinen Preis. Oftmals liest man in der Webhostlist von Firmen, die genauso schnell auf den Markt erscheinen, wie sie auf wieder verschwinden.
    Die Frage ist daher, ob man seine Leistungen von einem beständigen Unternehmen zu angemessenen Preisen beziehen möchten oder eher von einer neuen Firma mit Discountpreisen, bei denen man Gefahr läuft, nach kürzester Zeit wieder einen neuen Anbieter suchen zu müssen.

    ****snip****

    PS: Dies soll von mir keine Wertung über "colinax.de" sein. Eher nur eine allgemeine Einschätzung, da Du offenbar sehr viel Wert auf einen billigen Preis legst.
     
  4. Paulip

    Paulip Guest

    AW: jemand schon erfahrung mit Colinax-Hosting gemacht???

    --------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2012
  5. DDHP

    DDHP New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    157
    AW: jemand schon erfahrung mit Colinax-Hosting gemacht???

    Täusch ich mich oder sind timm111 und Paulip ein und die selbe Person?
     
  6. Paulip

    Paulip Guest

    AW: jemand schon erfahrung mit Colinax-Hosting gemacht???

    ----------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2012
  7. DDHP

    DDHP New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    157
    AW: jemand schon erfahrung mit Colinax-Hosting gemacht???

    Nein, nicht weil Du nichts negatives geschrieben hast, sondern eher weil Deine Typographie die dem vom TO sehr ähnelt.
     
  8. MichaelSchinzel

    MichaelSchinzel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    1.207
    Ort:
    Waldbrunn
    Firmenname:
    IP-Projects GmbH & C
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: jemand schon erfahrung mit Colinax-Hosting gemacht???

    Der betroffene Hund bellt :)
     
  9. [MOD] SRo

    [MOD] SRo Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Berlin
    AW: jemand schon erfahrung mit Colinax-Hosting gemacht???

    Hallo,

    wenn man davon ausgeht, dass sich beide hinterlegte E-Mail Adressen doch sehr ähneln (@ist-allein.info & @ist-ganz-allein.de), gehe ich auch davon aus, dass es hier ein und die selbe Person ist.

    Gruß
    Sven
     
  10. Paulip

    Paulip Guest

    AW: jemand schon erfahrung mit Colinax-Hosting gemacht???

    naja wenn Ihr das meint lasse ich euch in dem Glauben denn könnt Ihr glücklich sein nur so als info meine E-Mail adresse ist von GMX da wo sehr viele andere ebenfalls sind aber auch egal
    werde alles was ich geschrieben haben löschen soll mir auch egal sein.
     

Diese Seite empfehlen