Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von oldenburg, 30. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldenburg

    oldenburg New Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    5
    Das hier ist meine Homepage www.mybude.com und der ist zur Zeit wahrscheinlich für die nexten 2 wochen noch bei Strato.

    Meine Sehr Geehrte Damen und Herren,

    schaut euch meine Webseiten an und ihr wird die Zeitlupe die wir aus den filmen kennen auch in meinen Webseiten erleben obwohl meine Weseiten zu 80% aus txt bestehen.

    Es spielt keine rolle ob sie Dsl anschluss mit 1 Million Kbits oder einen 56 Kbits Modem haben, das Strato-Zeitlupe-Effekt (Diesen Namen werde ich bald beim Patentamt in München Registrieren.) ist immer in der gleichen Qualität.
     
  2. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Dass ein schlecht programmiertes Skript Schuld an der Misere sein könnte ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
     
  3. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt


    Stimmt, im Vergleich zu http://www.duden.de/ verdammt langsam!
     
  4. bibabu

    bibabu New Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    237
  5. r3LaXeD

    r3LaXeD New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    281
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Hallo

    Seite ist wirklich extrem langsam.

    Möchte aber bestreiten das dies "nur" an Strato liegt.

    1. Total schlechts Skript.

    2. ist dies hier von dir eh nur schleichwerbung um ein paar Besucher zu bekommen.

    Gruss Sven
     
  6. schwarzlicht

    schwarzlicht New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Wildeshausen
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Wie es scheint hast Du ein DB-Problem: Startseite -> Seite 23 anwählen -> Error.
    Sind da vielleicht noch ein paar mehr versteckt, die die gute StratoServerPerformance verbergen?

    Probier doch mal die Seite lokal auf Deinem Home-PC zu installieren.
     
  7. XnS

    XnS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Auch die inzwischen nicht ganz freundlich gehaltene TXT Datei wird in < 1 sekunde geladen.
    Ich tippe eher auf ein lokales Problem beim Thread-Ersteller oder eben ein nicht performantes Skript.
    Letzteres kann man derzeit hat nicht testen...
     
  8. oldenburg

    oldenburg New Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Jetzt habe ich nur Index Seite mit nur einer Zeile Text auf dem Server, schaut euch das zwischen 11 und 23 Uhr an! 8 Sek braucht man mit Dsl 6000, 6 Sek mit Dsl 16000 und mit einem 56K Modem wahrscheinlich so um die 2 Tage. SCHANDE!

    Eins möchte ich hier klarstellen: DAS HIER IST KEIN WERBUNG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  9. Mickey_Privat

    Mickey_Privat New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    252
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Diese "TXT" wird hier spontan aufgebaut! Allerdings jetzt zu einer anderen Uhrzeit. Sinnvoll wäre es vielleicht, im eigentlichen Script einmal die Zeit für die Seitenerzeugung anzeigen zu lassen. Dauert das Ausliefern der Seite lange und die Generierung der Seite nicht -> Netzwerkproblem, sonst -> Server und/oder Scriptproblem.
     
  10. Daniel_L

    Daniel_L Guest

    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    bist ja gar kein Oldenburger...?

    also vielleicht habe ich einfach Glück, aber deine Seiten laden heute und auch gestern einwandfrei - ruckzuck sind sie da. Hmm..


    Grüße aus Oldenburg
    Daniel
     
  11. Slightz

    Slightz Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Bockenem
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Bei mir ebenfalls, laden innerhalb 1sec.
     
  12. Daniel_L

    Daniel_L Guest

    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    vielleicht sollte der TO mal eMule und Konsorten runterdrosseln - Spaß :D
     
  13. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Bei mir dauerts manchmal ewig und manchmal geht's ganz schnell:
    Alice/Hansenet aus HH
     
  14. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  15. oldenburg

    oldenburg New Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Danke für den Link irz42, ich habe gerade auf meinen Monitor gespuckt als ich die 1249 Domains gesehen habe. Schlimmer als das Vietnam Krieg. SCHANDE!
     
  16. cody

    cody Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Dein Stand ist längst veraltet :O

    Found over 1250 domains hosted on the same web server as
     
  17. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Da waren ja auch 30 Minuten zwischen! :)

    Aber SO kann man natürlich ordentlich Geld verdienen, selbst bei niedrigen Preisen....
     
  18. cody

    cody Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    15.11 Uhr und 15.20 Uhr sind bei mir 9 Minuten :)
     
  19. oldenburg

    oldenburg New Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    So jetzt endlich mall einen richtigen Hostinger gefunden, Name nenne ich nicht sonst wird das ganze hier als Werbung betrachtet. aber jetzt könnt ihr sehen das meine Webseite innerhalb von Nanosekunden ladet.

    Ja cody, so ist das Leben richte deine Chef er soll nicht nur plappern sonst werden die Kunden auch plappern.
     
  20. Slightz

    Slightz Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Bockenem
    AW: Jetzt Neu! Strato-Zeitlupe-Effekt

    Der Link ist interessant, vielen Dank dafür :).


    Grüße,
    Moritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen