Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Optimate-Server, 1. Juli 2015.

  1. M. Thormann

    M. Thormann Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ingelheim am Rhein
    Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
  2. konsolen-guru

    konsolen-guru Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Lünen
    Also im Rückblick betrachtet möchte ich sagen, dass es nach dem Auswahl-Verfahren von Carsten die Wahl der Nachfolge wohl ein echter Griff ins ..... gewesen ist.
    Ich meine, dass ein normal Hoster hier (also jemanden, dem auch etwas an der WHL liegt) das deutlich besser hätte umsetzen können. Wir haben just vor ein Paar tagen auch eine Rechnung erhalten und werden zusammen mit dem Rechnungsbetrag (da auch wir über dem Zeitraum sind und bisher nicht gekündigt haben) unsere Kündigung aussprechen. - Wird diese nicht bestätigt - naja was soll ich sagen - Werden auch wir alles Rechtilich mögliche Ausschöpfen.

    Das traurige daran ist: Als wir damals in einem Thread unseren starken Zweifel geäußert hatten (weil wir es so in ähnlicher Form schon einmal erlebt hatten) wurden wir von fast allen Providern nur belächelt und doch gebeten dem Team doch eine Chance zu geben. - Was daraus geworden ist, ist das was Ihr jetzt habt.
     
  3. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    Habe nun eine Mahnung erhalten. Auch wenn sonst nichts funktioniert in dem WHL-Unternehmen, die Mahnabteilung läuft noch.
    Ist aber schön, wie hier viele reinschreiben, dass das Unternehmen nicht arbeitet und keine Dienstleistung erbringt.
    Auf diesen Thread werde ich mich beziehen und betrachte die offene Rechnung als gegenstandslos, da man es weiterhin nicht geschafft hat, mir Zugang zum Angebots-Portal einzuräumen, damit ich für die Gebühren meine Angebote hier bewerben kann.
    Da diese Dienstleistung nicht erbracht wird und nicht auf Faxe und bei anderen Leuten auch nicht auf Mails geantwortet wird, geht dieses Statement inkl. Thread-Kopie per Einschreiben heute raus und hoffe, damit ist die Sache vom Tisch.
     
  4. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ist das eigentlich normal, dass zumindest hier im Thread alle nur eingetragene Provider sind, obwohl manche für einen besseren Status zahlen?
    Früher hatten die Provider im Forum unterschiedliche Ränge.
     
  5. M. Thormann

    M. Thormann Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ingelheim am Rhein
    Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    @Optimate-Server ist doch gut kann man doch als Beweiß gelten machen.

    Ist aber im Moment normal das alle "Eingetragener Provider" sind
     
  6. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    Ich lese es mit, wobei ich auf deinen Fall keinen Einfluss habe. Auch für mich wird der kommende Monat eine Änderung nach
    15 Jahren Webhostlist, über 12 Jahren Foren Moderator und vielen Jahren im Support bringen. Ob ich euch im Forum erhalten
    bleibe, ist noch nicht entschieden. Das schiebe ich immer noch ein wenig vor mir her...man wird sehen.


    Gruß
    Sascha
     
  7. PHP-Friends

    PHP-Friends Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    82
    Firmenname:
    PHP-Friends
    Anbieterprofil:
    Klick
    Verstehe ich das insofern richtig, als dass man kein Geld mehr hat um dich weiterhin zu bezahlen? Ohne groß spekulieren zu wollen - für mich liest sich das so.
     
  8. konsolen-guru

    konsolen-guru Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Lünen
    Ehrlich gesagt - liebe Kollegen: Es kotzt mich gerade tierisch an..... Wenn man das hier so ließt bekommt man eine echte Wut auf die Verantwortlichen. (Sascha: Damit meine ich dich selbstverständlich nicht)

    Es kann doch wohl nicht so schwer sein ein "Einigermaßen laufendes gutes Forum" zu übernehmen und entsprechend neu zu strukturieren !!!
    Die Kollegen, die damals schon derart an der Übernahme gezweifelt haben. sollten jetzt am Ende wohl doch Recht behalten. Eine Schande ist das. Echt nicht viel besser als die anderen Provider die mit Glanz und Gloria ein Projekt gegen die Wand gefahren haben.

    Was wurde damals aus alles Trompeten geblasen "Es wird alles besser" --- scheiße ist......Um das mal ganz ehrlich auszudrücken.

    Arrrggg - Jungs ich bin raus.....
     
  9. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    nein, das wird zumindest aus meiner Sicht nicht der Grund sein.
     
  10. M. Thormann

    M. Thormann Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ingelheim am Rhein
    Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    @Sascha [WHL] aber du wirst nicht mehr für die WHL arbeite oder? Hört sich auf jeden Fall so an.
     
  11. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    Jep, das ist dann vorbei.
     
  12. M. Thormann

    M. Thormann Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ingelheim am Rhein
    Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    echt schade, darfst du uns die Gründe nennen oder ist das wie das ganze WHL V2 Projekt ein Geheimnis?
     
  13. Thorsten Kluck

    Thorsten Kluck Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Firmenname:
    NaTeK Dienstleistung...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo Sascha,
    auch wenn wir weiss Gott nicht imer einer Meinung waren, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
    (Ich hoffe, es war Deine ?!?)
    Viel Erfolg weiterhin,
    Thorsten
     
  14. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    Hi,

    das ganze ging von Mike aus, er will das intern handhaben, das wäre für mich aber eh
    nicht machbar gewesen.

    Gruß
    Sascha
     
  15. PHP-Friends

    PHP-Friends Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    82
    Firmenname:
    PHP-Friends
    Anbieterprofil:
    Klick
    Was heißt denn "intern"? Wo intern..?
     
  16. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    kann ich nichts zu sagen
     
  17. Markus [mgw-media.de]

    Markus [mgw-media.de] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Firmenname:
    mgw-media.de - web s...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Also gibt es wenigstens eine bestätigte Kündigung... nur das die irgendwie den Falschen erreicht hat. Es ist schon besorgniserregend, was man hier in den letzten Wochen so liest. Schade, eigentlich.
     
    Barto gefällt das.
  18. pkambach

    pkambach Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    ConnectingBytes GmbH...
    Anbieterprofil:
    Klick
    hi!

    Ich greife das Thema mal wieder auf, da ich heute eine Rechnung erhalten habe. Eine Kündigungsbestätigung habe ich natürlich nicht erhalten, nur jede Menge Sendeberichte und Übermittlungsbestätigungen.

    Habe der Rechnung nun auch widersprochen - mal gespannt, wann die Mahnung kommt.

    Vg
     
  19. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    uns geht es genauso, außer Rote Briefe erhalten wir keinerlei Reaktion von der WHL... Echt schade was aus der WHL geworden ist....

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
  20. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    War damals, wie gesagt, bei mir auch so.
    Erst nachdem ich ein Einschreiben geschickt habe, hat Mike geantwortet und die Kündigung endlich bestätigt.
    Seit Anfang des Jahres bin ich nun raus offiziell :)
     

Diese Seite empfehlen