Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Optimate-Server, 1. Juli 2015.

  1. MisterT

    MisterT Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Gütersloh
    Firmenname:
    de-punkt
    Anbieterprofil:
    Klick
    Moin,

    auch wenn Vieles hier falsch läuft, respektive den Bach herunter geht und/oder ging, so kann ich zum Thema Kündigung, respektive Status-Wechsel nichts Negatives berichten.
    Meine Kündigung erfolgte ausschließlich per Email am 25.09. und wurde mir auch nur 5h später auf gleichem Wege von Frau Fehler bestätigt!
    Am 29.09. erhielt ich dann von deren System die Bestätigung, dass unser Status fristgerecht ab dem 28.06.2016 auf "Basis" umgestellt wird (also die kostenfreie Mitgliedschaft)

    (Kein Einschreiben, kein Nix nötig)

    Letztens wurde ich so gar telefonisch von Frau Fehler kontaktiert und führte ein langes, freundliches und m.E. nach zielführendes Telefonat über die div. Probleme der WHL und die Listung in diesem Kompendium.

    Hier wurde dann von ihr kurzerhand auch unser Logo geändert, da es mir nicht im korrekten Format vorlag etc.

    Daher kann ich zumindest diese "Keine-Antwort-Politik" nicht bestätigen, im Gegenteil...ich meine zu erahnen, dass versucht wird die Service- und Supportwüste bei der WHL zu beseitigen.

    Gruß
    Sven
     
  2. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    133
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Guten Morgen,

    ich bekomme nun seit einer Woche keine Antwort auf eine Anfrage per Email an den Support.

    Scheinst dann aber eher Glück gehabt zu haben mit Frau Fehler.
     

Diese Seite empfehlen