Kabel Deutschland zum vierten Mal in Folge bester Internetanbieter des Jahres

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von whl-team, 10. November 2014.

  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Kabel Deutschland ist laut dem Test von n-tv und Deutschem Institut für Servicequalität „Testsieger Internetanbieter 2014“. Damit konnte Kabel Deutschland zum vierten Mal in Folge den Spitzenplatz einnehmen. Das in 13 Bundesländern tätige Unternehmen war bereits in den Jahren 2008, 2011, 2012 und 2013 Gesamtsieger im Test. Das privatwirtschaftliche Deutsche Institut für Servicequalität GmbH &... Read more »

    Weiterlesen...
     
  2. sumpfer

    sumpfer New Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Gibts hier schon aktuelle Werte für 2015? Kabel Deutschland dürfte wohl auch 2015 vorn dabei sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  3. Rafafaelo

    Rafafaelo New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    11
    Das denke ich auch. Ich persönlich bin auch sehr zufrieden mit Kabel Deutschland. Aber Freunde von mir ärgert es sehr häufig, dass sie diesen Internetanbieter nicht nutzen können, weil das in ihrer Region nicht möglich ist...ulkig, dass das in so einer Zeit noch geht.
     
  4. sumpfer

    sumpfer New Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Auf dem Land wirds halt schwierig. Die haben die schöne Landschaft, aber kein Kabel.
     

Diese Seite empfehlen