Kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von provider_verkauf2, 18. Juli 2014.

  1. Hallo,
    ich habe leider keinen Zugriff aufden Marktplatz.

    Ich würde dort gerne 1 Angebot veröffentlichen.
    Ist das möglich?
     
  2. AW: Kein Zugriff

    Wo haben Sie denn eigentlich bitte Ihren Sitz?

    Im Impressum steht Hemmingen?
    In den Emails schreiben Sie Olching.
    Die 0700er Nummer geht garnicht und
    auf 08142 – 29 11 59 – 8 geht niemand ans Telefon.

    ...

    LG
     
  3. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Kein Zugriff

    Laut Bekanntmachung im Unternehmensregister vom 20.06.2014 wohl in Hemmingen einschließlich GF-Wechsel.

    Und um deine Frage noch zu beantworten: klar darfst du nicht im Marktplatz posten, du bist kein eingetragener Anbieter.
    Dann trotzigerweise einen gewerblichen Verkauf im Privatbereich zu posten ist auch nicht gerade die feine Englische.
     
  4. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    AW: Kein Zugriff

    Und das hab ich es mir so verkniffen, jetzt kommst du. ;-)
    Eine Webhostingfirma die seit mehreren Jahren besteht und nicht weiß wie man in der WHL ein Angebot einstellt kommt mir komisch vor.
     
  5. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Kein Zugriff

    Nein, das ist nur für eingetragene Provider möglich. Die Eintragung ist allerdings kostenfrei machbar, sofern ein ordentlicher Geschäftsbetrieb als Webhoster eingerichtet ist. Die Eintragung ist hier möglich.
     
  6. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    AW: Kein Zugriff

    Jetzt stellt ihr Euch aber auch alle ein bisschen doof, oder?
    Er/Sie ist doch nicht die/der erste, der/die genau diese Suche nach Nachfolge bzw. Übernahme anonym startet. Das sollte doch in Absprache mit dem Betreiber der Webhostlist möglich sein. Da haben alle Seiten was davon, dass so etwas erst bekannt wird, wenn es vertraglich festgenagelt ist.
    TsTsTs ...

    Gruß
    Nils
     

Diese Seite empfehlen