Keine Bewertungen mehr ?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Gast, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Morgen,

kann es sein das die Bewertungsfunktion nicht mehr läuft ? Weil ich wollte eben eine MEinung abgeheb habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail.

Peter

2. tanja454

tanja454 New Member

wer lesen kann ist im vorteil:

wenn du eingelocht bist wird die _sofort_ gewertet!

mfg

3. whl-team

whl-team New Member

Hallo,

aus Performancegründen werden EMails für Bewertungen in der Regel nicht sofort, sondern etwas versetzt abgesendet. Diese Verzögerung beträgt in der Regel bis zu 15 Minuten.

Gruß,

Carsten

4. whl-team

whl-team New Member

Obwohl es stimmt was Du sagst: Etwas Nachsicht gegenüber Fragestellern und freundliche Antworten machen das Leben für alle leichter.

Beste Grüße,

Carsten

5. tanja454

tanja454 New Member

Guten Abend Carsten,

ich werde mich besseren!

Die Problematik bleibt (leider) dennoch bestehen. Habt Ihr Euch vielleicht schoneinmal Gedanken ueber die "Schließung" dieser "Gedankenstroeme" gemacht?

Viel Interessanter sind doch umfangreichere Tests der Anbindung und der eingesetzten Serversoftware.

Websapce bekommt man doch heutzutage ueberall. Interessant wird es doch erst, wenn ich weiss:
    Welche Module der Server hat (z.B. PDF-Lib, GD-Lib, Tomcat, XML, etc.)

Oder wie stark der Paketverlust ist etc.

Was meinst Du?

Gruesse,
    Tanja

6. generate.de

generate.de Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

tanja454 schrieb:
    -------------------------------
    Viel Interessanter sind doch umfangreichere Tests der Anbindung und der eingesetzten Serversoftware.

...super Idee: Die IG4 macht soetwas unter http://monitor.ig4.de. Klar ist aber auch, dass man soetwas wohl kaum für alle hier angemeldeten Provider realisieren kann. Es bietet jedenfalls eine deutliche Transparenz für den Kunden.

Grüße aus Bremen

Karsten Erdfelder
    www.generate.de

7. pwx

pwx New Member

bzw. 15 Monate beim Bestätigungsmail für die Aufnahme in die Webhostlist :)
    Naja, zugegeben, bischen übertrieben, ich warte ja erst 3 Monate, aber ich denke da kommt auch nichts mehr oder?
    Bitte jetzt keine Antwort wie: Schicken sie das doch noch mal per Mail! oder Bestimmt haben sie die Anmeldung nicht vollständig ausgefüllt.
    Per Mail reagiert niemand und ausgefüllt war die komplett, sogar mit Firmengeschichte, das hatten wir alles schon.

8. Jens Eich - EveryConsult GbR

Jens Eich - EveryConsult GbR Eingetragener Provider

Firmenname:
    EveryConsult e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wir warten auch schon ewig auf die Eintragung als Webdesigner. Ebenfalls alles voll ausgefüllt inkl. Referenzen etc.

MfG Jens Eich

9. pwx

pwx New Member

Das macht das Angebot hier ja richtig interessant. Bis man endlich mal eingetragen ist, hat sich schon soviel verändert, das man eigentlich seine ganzen Angebote wegschmeißen kann. Deshalb stimmen hier wohl auch soviele Angaben garnicht. Das liegt dann nicht an den Providern, sondern nur daran, das die Angebote für den Januar erst im Juli erscheinen :)

10. whl-team

whl-team New Member

RE: Registrierung (o.t.)

Ist zwar etwas off topic, aber trotzdem:

Am 15. diesen Monats haben wir eigentlich die komplette Liste der wartenden Webhoster durchgeforstet und Dutzende freigeschaltet (kann man auch schoen auf der Startseite sehen). Lediglich bei den Webdesigern gibt es noch einen Stau, aber der ist auch diese Tage dran.

Wenn wir dabei jemanden uebersehen habe: Sorry. Bitte melden Sie sich per EMail inklusive URL, AnbieterID und Firmennamen. Wir kuemmern uns dann drum.

Gruss,

Carsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen