Keine Bewertungen mehr ?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Gast, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Morgen,

    kann es sein das die Bewertungsfunktion nicht mehr läuft ? Weil ich wollte eben eine MEinung abgeheb habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail.

    Peter
     
  2. tanja454

    tanja454 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    256
    wer lesen kann ist im vorteil:

    wenn du eingelocht bist wird die _sofort_ gewertet!

    mfg
     
  3. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    aus Performancegründen werden EMails für Bewertungen in der Regel nicht sofort, sondern etwas versetzt abgesendet. Diese Verzögerung beträgt in der Regel bis zu 15 Minuten.

    Gruß,

    Carsten
     
  4. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Obwohl es stimmt was Du sagst: Etwas Nachsicht gegenüber Fragestellern und freundliche Antworten machen das Leben für alle leichter.

    Beste Grüße,

    Carsten
     
  5. tanja454

    tanja454 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    256
    Guten Abend Carsten,

    ich werde mich besseren!

    Die Problematik bleibt (leider) dennoch bestehen. Habt Ihr Euch vielleicht schoneinmal Gedanken ueber die "Schließung" dieser "Gedankenstroeme" gemacht?

    Viel Interessanter sind doch umfangreichere Tests der Anbindung und der eingesetzten Serversoftware.

    Websapce bekommt man doch heutzutage ueberall. Interessant wird es doch erst, wenn ich weiss:
    Welche Module der Server hat (z.B. PDF-Lib, GD-Lib, Tomcat, XML, etc.)

    Oder wie stark der Paketverlust ist etc.

    Was meinst Du?

    Gruesse,
    Tanja
     
  6. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen,

    tanja454 schrieb:
    -------------------------------
    Viel Interessanter sind doch umfangreichere Tests der Anbindung und der eingesetzten Serversoftware.

    ...super Idee: Die IG4 macht soetwas unter http://monitor.ig4.de. Klar ist aber auch, dass man soetwas wohl kaum für alle hier angemeldeten Provider realisieren kann. Es bietet jedenfalls eine deutliche Transparenz für den Kunden.

    Grüße aus Bremen

    Karsten Erdfelder
    www.generate.de
     
  7. pwx

    pwx New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    bzw. 15 Monate beim Bestätigungsmail für die Aufnahme in die Webhostlist :)
    Naja, zugegeben, bischen übertrieben, ich warte ja erst 3 Monate, aber ich denke da kommt auch nichts mehr oder?
    Bitte jetzt keine Antwort wie: Schicken sie das doch noch mal per Mail! oder Bestimmt haben sie die Anmeldung nicht vollständig ausgefüllt.
    Per Mail reagiert niemand und ausgefüllt war die komplett, sogar mit Firmengeschichte, das hatten wir alles schon.
     
  8. Jens Eich - EveryConsult GbR

    Jens Eich - EveryConsult GbR Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    111
    Firmenname:
    EveryConsult e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wir warten auch schon ewig auf die Eintragung als Webdesigner. Ebenfalls alles voll ausgefüllt inkl. Referenzen etc.

    MfG Jens Eich
     
  9. pwx

    pwx New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Das macht das Angebot hier ja richtig interessant. Bis man endlich mal eingetragen ist, hat sich schon soviel verändert, das man eigentlich seine ganzen Angebote wegschmeißen kann. Deshalb stimmen hier wohl auch soviele Angaben garnicht. Das liegt dann nicht an den Providern, sondern nur daran, das die Angebote für den Januar erst im Juli erscheinen :)
     
  10. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    RE: Registrierung (o.t.)

    Ist zwar etwas off topic, aber trotzdem:

    Am 15. diesen Monats haben wir eigentlich die komplette Liste der wartenden Webhoster durchgeforstet und Dutzende freigeschaltet (kann man auch schoen auf der Startseite sehen). Lediglich bei den Webdesigern gibt es noch einen Stau, aber der ist auch diese Tage dran.

    Wenn wir dabei jemanden uebersehen habe: Sorry. Bitte melden Sie sich per EMail inklusive URL, AnbieterID und Firmennamen. Wir kuemmern uns dann drum.

    Gruss,

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen