Keine Reaktion?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von PHP-Friends, 19. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PHP-Friends

PHP-Friends Eingetragener Provider

Firmenname:
    PHP-Friends
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

wir haben am Mittag des 11.12.2014 unsere aktuelle Pressemitteilung an support@webhostlist.de gesendet. Bislang keine Veröffentlichung oder irgendeine Reaktion. Lebt die WHL noch? :)

Viele Grüße
    Tim

2. 1st-Rootserver.de

1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Keine Reaktion?

bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Mailadresse ist falsch und Pressemiteilungen sollten eher an presse@ gesendet werden.

3. RobHost GmbH

RobHost GmbH Eingetragener Provider

Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick

Ich habe auch in den Vergangenen Wochen 2 Mails gesendet (bzgl. Werbeanzeige) und auch keine Reaktion erhalten. Hatte mir von der Übernahme von WHL eigentlich eher besseren Support erhofft, gebe aber die Hoffnung noch nicht auf ;-)

4. PHP-Friends

PHP-Friends Eingetragener Provider

Firmenname:
    PHP-Friends
    Anbieterprofil:
    Klick

Danke für den Tipp - woher hast du die Mailadresse? Wir hatten unsere letzte PM noch an die Bernhard Medien GmbH geschickt; dass diese Adresse nicht mehr gültig ist, erschien uns wahrscheinlich.

Edit: Gerade an presse@ gemailt und einen Autoresponder vom Ticketsystem bekommen, dass es sich um eine Folgeanfrage zur letzten mail an support@ handelt. Scheint also im selben Topf zu landen und tatsächlich > 10 Tage zu dauern.

5. Mike [WHL]

Mike [WHL] WHL-Team Mitarbeiter

Hallo,

nicht jede Pressemeldung, die wir erhalten, wird auch veröffentlicht. Das einmal vorweg. Es kommt auf den Inhalt an, ob es reine Werbung ist (das veröffentlichen wir i.d.R. nicht, auch wenn das leider manchmal doch passiert ist) oder ob der Anbieter wirklich was "zu sagen hat" (also eine tatsächliche News vorhanden ist).

@RobHost GmbH: Ich kann leider keine Mail im Ticketsystem finden. An welche Adresse hat man die denn gesandt? Bitte an info@webhostlist.de, danke.

Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen