Keyweb Totalausfall?

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von celine, 26. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. celine

    celine Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    343
    Hallo,

    habe gerade gesehen dass mein Keyweb Server Offline ist. Auch die Keyweb- Seite selbst erreiche ich momentan nicht.

    Hat jemand schon nachgefragt was da los ist?

    Danke!
     
  2. celine

    celine Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    343
    AW: Keyweb Totalausfall?

    Hallo,

    habe gerade mit Keyweb telefoniert.
    Anschneinend sollten momemtan Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

    Komischerweise habe ich keine Info-Mail erhalten.

    Hat jemand von euch so eine Mail erhalten?

    Danke!
     
  3. SpeedPartner

    SpeedPartner Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Neuss
    Firmenname:
    SpeedPartner GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Keyweb Totalausfall?

    Lange Wartung.
    Unser Monitoring für den bei Keyweb stehenden Monitoring-Server meldet 05:31:50 als Ausfall-Zeitpunkt.
     
  4. mhhm

    mhhm New Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Keyweb Totalausfall?

    E-Mail, die über die Wartung informierte:

     
  5. miXus [tm]

    miXus [tm] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.050
    Firmenname:
    dogado Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Keyweb Totalausfall?

    Guten Tag,

    gerne möchte ich kurz eine Stellungnahme dazu abgeben.

    Am heutigen Mittwoch den 26.09.2007 zwischen 05:30 und 06:00 Uhr wurden am Standort Erfurt Wartungsarbeiten an einem Backbonerouter durchgeführt. Hierbei kam es zu unvorhersebaren Problemen, die auch den Backuprouter beeinträchtigen. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck an der Lösung der Probleme. Wir bitte die Probleme zu entschuldigen.

    Betroffen sind von unsere Seite, bei der KeyWeb AG, ein sehr kleiner Bestand alter Windows virtueller Server. Der Grossteil ca. 90% unserer Server stehen alle am Standort Düsseldorf. Hier bestehen derzeit keine technischen Probleme.

    Mit freundlichen Grüssen
    Timo Mankartz, Geschäftsführer dogado Internet GmbH
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  6. coder

    coder New Member

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    29
    AW: Keyweb Totalausfall?

    kann ich nicht bestätigen. Ein Server war ungefähr 15 Minuten nicht erreichbar, der Rest lief. Die Keyweb Seite erreiche ich auch. Im Kundenmenü wurden die Arbeiten auch angekündigt und der Status ebenfalls. Ein Totalausfall war es sicher nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen