konsolen-guru.de

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von Jonny007, 22. November 2016.

1. Jonny007

Jonny007 New Member

Hallo zusammen,

ich war bisher recht zufriedener Kunde von @konsolen-guru (aka René Pourie).
    Bereits seit 11 Tagen ist nun aber mein vServer nicht mehr erreichbar. Auch die Webseite des Anbieters funktioniert nicht.
    Die im Cache zu findenden Telefon-Nummern funktionieren nicht, weder im Festnetz noch mobil. Obwohl sein MX noch läuft, erhalte ich per Mail keine Antwort.

Weiß vielleicht jemand, was da los ist? Und was ich tun kann, um die Herausgabe meiner Daten durchzusetzen?

Viele Grüße
    Jonny007

2. sneaker8650

sneaker8650 New Member

sieht nicht so gut aus. Facebook oder Twitter haben die nicht ?

3. Jonny007

Jonny007 New Member

Bei Facebook scheint ein, zwei Accounts unter dem Namen "René Pourie" zu geben, allerdings bin ich bei keinem der beiden registriert.

4. sebobst

sebobst New Member

Habe das gleiche Problem. Ist zwar ein relativ kleiner Anbieter (gewesen?), der mir manchmal nicht 100%ig professionell vorgekommen ist (Website, die mit Wordpress erstellt wurde...). Aber einfach so abzutauchen und die Website abzuschalten ist doch auch rechtlich nicht ganz in Ordnung. Immerhin habe ich einen laufenden Vertrag, für den ich gezahlt habe und der dann auch bitte erfüllt werden soll!

Jonny007 gefällt das.

Diese Seite empfehlen