Korrektur: DENIC-Mitglied gesucht

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von DJIS, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJIS

    DJIS New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Wegen aufgetretener Mißverständnisse also nochmal in korrigierter Form:


    Wir würden gerne größere Mengen von .de-Domains per KK transferieren und sind auf der Suche nach einem
    direkten DENIC-Mitglied (kein Reseller!).

    Die Besonderheit ist, daß

    - KK-Versuche in jedem Fall regulär berechnet werden dürfen, wie dies allgemein üblich ist

    - beim Scheitern einer KK (durch NACK) das LATE-ACK keine zusätzlichen Kosten verursachen soll

    Außerdem soll nicht erst großartiger Schriftwechsel vor dem Start der KK nötig sein, wie z. B. bei providerdomain.de.

    Schön wäre auch, wenn es keine monatliche Grundgebühr geben würde, eventuell mittels einer Mindestabnahmemenge vertraglich fixiert.

    Folgende DENIC-Mitglieder scheiden von vorne herein aus:

    - ABC-Telemedia/Cronon (äußerst negative Erfahrungen)
    - InternetX (negative Erfahrungen)
    - providerdomain.de (KK zu aufwendig, siehe oben)
    - Stylix (negative Erfahrungen)

    Danke!
     
  2. tanja454

    tanja454 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    256
    ach wie gut, dass keiner weiss, dass ich [...] auch im forum manchmal heiß' ;-)
     
  3. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    dennoch: aus eigener erfahrung würde ich dir stylix empfehlen. "BIS" es mal läuft, kann es eine schwierige geburt sein. "WENN" es aber mal läuft, dann wie geschmiert. so meine eigene erfahrung mit stylix.

    wenn man eigene nameserver betreibt und die anträge korrekt reinlaufen z.b. via email-robot oder web-tool von www.providerdienste.de, machts wirklich spaß.

    die preise stimmen. die bearbeitungszeit ist sehr schnell.

    c u
     
  4. DJIS

    DJIS New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Würden Sie sich bitte umgehend mit uns per interner Mail in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu vermeiden?
     
  5. DJIS

    DJIS New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Und welcher Wert in Stunden/Tagen/Wochen liegt zwischen "BIS" und "WENN" aktuell bei Stylix?
     
  6. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    sagen wir mal ganz offen, ne harte woche. setup der automaten primär. handles anlegen/beschaffen usw.

    wenn man damit umzugehen weiß, bekommt man gute dienstleistung zum bestmöglichen preis zurück.

    c u


    DJIS schrieb:
    -------------------------------
    Und welcher Wert in Stunden/Tagen/Wochen liegt zwischen "BIS" und "WENN" aktuell bei Stylix?
     
  7. DJIS

    DJIS New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Danke!

    Naja, fähiges Personal ist schwer zu finden, wohl auch bei Stylix.
     
  8. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    dafür laufen die automaten zuverlässig und darauf kommts mir an. fähiges personal hab ich selber ;-)

    aber: ruf doch einfach dort an und lass dich beraten, dann wirst du ja sehen

    c u
     
  9. Martin Kissel

    Martin Kissel New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    411
    Kann mich Markus nur anschließen. Einrichtung dauert ein paar Tage, danach steht einem aber der Robot zur Verfügung und das funktioniert alles automatisch.

    Leider kann man die "alten" Domains vor der Umstellung auf DENIC-Handles (da war stylix auch noch kein Denic-Mitglied iirc) derzeit nicht automatisch updaten, das klappt aber am selben Tag nach einer E-Mail an den Hostmaster. - Wie ist das bei anderen Denic-Mitgliedern eigentlich?

    Da du ja keine Altbestände bei stylix hast, trifft auf keine deiner Domains voriger Absatz zu. Von daher kann stylix nur empfohlen werden.

    Martin Kissel
    websharing.net
     
  10. nocyo GmbH / Sascha Lafond

    nocyo GmbH / Sascha Lafond Premium Provider

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    267
    Firmenname:
    nocyo GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    >Wie ist das bei anderen Denic-Mitgliedern >eigentlich?
    handle anlegen und dann wie normal mit dem handle updaten. haben wir bei beiden so.
     
  11. Webhoster

    Webhoster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    17. Juni 2000
    Beiträge:
    853
    Firmenname:
    MIVITEC GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

    schicke uns eine Mail (whl@mirsky.de), Du bekommst dann ein Angebot... Registrierung erfolgt übrigens über ein DENIC-Mitglied (direkt).

    Gruß,
    Alex
     
  12. Martin Kissel

    Martin Kissel New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    411
    das ist aber nicht das was djis will - oder seid ihr denic-mitglied?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen