Kostenlose Fakturierungssoftware für Isp

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von sobdog, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich dachte da so an ein Layout wie das von phpAdsNew, das sieht chique aus. :)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hast du mal nen Link, dass ich mir das mal angucken kann?
    Mla schauen, hab die Tage vielleicht mal Zeit, dann mach ich da was.
    Ich muss dir aber gleich vorweg sagen, dass ich nicht sonderlich kreativ bin :)
    Bzw. kreativ schon, es hapert bei der Umsetzung...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    http://www.phpadsnew.com/one/features-screenshots.html

    :)
     
  4. miXus [tm]

    miXus [tm] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.050
    Firmenname:
    dogado Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    wenn noch Handlungsbedarf besteht, ich beteilige mich gerne an dem Projekt...

    MfG
    Glen
     
  5. clemenz

    clemenz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    144
    Firmenname:
    ok-webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Scheint so als habe sich nichts mehr ergeben, oder sehe ich das falsch? Hätte auch gerne mal gewußt ob es da was halbwegs vernünftiges für wenig Geld oder gar kostenlos gibt!
    Kann mir noch jemand diese Version 1.4 zukommen lassen, von der die Rede war?

    Wäre wirklich klasse!

    Vielen Dank schonmal im Voraus


    Mfg

    M. Clemenz
     
  6. discha

    discha New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    123
    hmm, leider verläuft sich alles immer recht schnell im sande wenn es nicht gleich konkret wird.
    werd mal versuchen die sache in die hand zu nehmen und wer generell interesse an der mitarbeit an solch einem projekt hat sollte sich bei mir per mail melden.
    1(at)discha(.)de

    wichtig ist das es nicht nur betatester geben kann sondern es müssten wenn auch coder dabei sein ;)

    übrigens habe ich bei google den link gefunden http://gd.tuwien.ac.at/opsys/linux/sf/w/wp-service/
     
  7. stokry

    stokry New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    hi,

    hab die software gerade kurz getestet. bin begeistert.

    installation in nur 2 minuten. sehr übersichtlich und super funktionen dafür, dass es kostenlos ist.
     
  8. clemenz

    clemenz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    144
    Firmenname:
    ok-webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Was wurde den für PDF Dateien verwendet? Die vorgesehene Software kostet ja um die 400 Euro!
    Bigt es da alternativen und wenn ja funktionieren die damit?

    Mfg

    M. Clemenz
     
  9. miXus [tm]

    miXus [tm] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.050
    Firmenname:
    dogado Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Tut sich hier noch was?
    Ich bin immer noch an einem "Gemeinschaftsprojekt" dieser Art
    interessiert, sei es als OpenSource oder kommerziell.

    Wenn sich ein paar Leute finden, die so etwas auf die Beine
    stellen wollen, bin ich gerne mit an Board.

    MFG
    Glen
     
  10. contrexo

    contrexo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    wir sind es auch leid, unsere Suche endet hier.

    Im laufe des heutigen Tages, werden wir unter http://www.isp.brali.de ein CMS installieren.

    Auf dieser Seite möchten wir gerne den ersten Schritt in ein Open-Source ISP-Faktura Projekt starten.

    Alle die Interesse haben an diesem Projekt mit zu arbeiten, können sich dort anmelden.


    Lasst uns das entwickeln was wir suchen.



    Auf gutes gelingen...

    Contrexo
     
  11. cdas.ch

    cdas.ch New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    355
    Wäre nice to have mal etwas alternatives zu haben. Das "Problem" scheint ja nicht erst seit gestern zu bestehen.

    MfG,
    Adrian Stöckli
     
  12. contrexo

    contrexo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    7
    @Adrian
    schau einfach mal auf die Internetadresse von dem vorgerigen Post nach. Wenn DU willst beteilige Dich. ;-)

    Gruß Chris
     
  13. Helmuts

    Helmuts New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    395
    Hab ich nicht irgendwo im Dunkelspeicher noch die Info, daß hier zur Monatsmitte was Derartiges vorgestellt werden sollte? Hab ich wahrscheinlich aber nur wieder verpennt ;-))
     
  14. preyz

    preyz New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    58
    Und nun wird die opensource wunder-software doch extrem teuer verkauft, oder wie darf man das hier verstehen?
    http://isp.brali.de oder http://xfibu.contrex-media.de/

    Nachricht geändert von preyz am 24.05.2004 19:00
     
  15. amplex

    amplex New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004
  16. Helmuts

    Helmuts New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    395
    Wir können "isp.brali.de" nicht finden. :-((

    Wir können "xfibu.contrex-media.de/" nicht finden. :-((
     
  17. preyz

    preyz New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    58
    das wundert mich jetzt aber auch.
    das hat letztens noch funktioniert.

    da auch die hauptseite von contrex-media gerade nicht geht, gehe ich von einem groesseren problem aus.
    aber naja, da es sowieos kein opensource projekt geworden ist, ist mir das auch egal.
     
  18. www.L-Tech.org

    www.L-Tech.org New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    seit längerem Arbeite ich an so einem Projekt. Damals waren meine PHP / MySQL Kenntnisse noch recht besch***eiden und das sieht man auch am chaotischen und teilweise schlecht programmierten code. Trotzdem ist das ganze schon länger im test/produktiv Einsatz für den selbstgebrauch (gewesen, bis vor kurzem) und hat sich eigentlich bewährt, weil soweit fehlerfrei.
    natürlich habe ich noch nicht ausprobiert, wie ein hacker das teil zerlegen würde :D

    ahja abgesehen davon ist es nur zu 3/4 fertig - es kam also noch nicht aus den alpha-stadiums schühchen heraus :)

    das design ist an das von confixx 2 angelehnt - liesse sich im zweifelsfall auch noch ändern. naja das frameset ist katastrophal und es gibt kleinere darstellungsfehler bei manchen auflösungen (1280x1024 funzelt wunderbar :D).

    es ist aber immerhin ein ansatz, auch wenn noch EINIGES daran zu machen ist. es ist open source, bestaunen könnt ihr es unter http://dev.L-Tech.org

    auch aus zeitgründen habe ich nichts mehr daran gearbeitet seit etlichen wochen (monaten?).. akut besteht aber das bedürfnis für mich nach solch einer software also werd ich mich wohl wieder dahinter klemmen müssen.
    bei interesse meldet euch per mail bei mir oder... hmm... ach ich hab jetzt kein extra forum aber nehmt halt mal www.firsthopforum.de (ist leer und von mir).

    alsdann
    mfg lucas neumann

    "Ich erlebe selbst jeden Tag im Geschäft, wie unterschiedlich sich 2 völlig identische Rechner mit dem identischen Image verhalten können, PCs sind halt auch nur Menschen ...."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen