kostenloses gameserver admin panel gesucht

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von drsost, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis20

    dennis20 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bad Münder
    ich glaube nicht das die eifersüchtig haben müssen, ich kann mir sogar
    Vorstellen das die Bessere Webinterface habe *denk*

    trodzalldem Schönen tag euch allen.
    mfg
    dennis
     
  2. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    >ich betreibe net nur ein gameserverprojekt sondern mehrere
    Ich erinnere mich da an eine Aussage, dass du das Projekt abgeben musstest...

    > 2. Der Code von unserem Webi ist jederzeit einsehbar, nur nach Aufforderung.
    Na denn mal los, eMail steht in der Signatur. Wie heißt es beim Kartenspiel so schön..."Ich will sehen".

    > 4. Ioncube, finde ich persöhnlich schon als schlechte Cryptierung von PHP Codes.
    Und diese Aussage basiert auf genau was?
    Welchen Sinn IonCube, Zend etc. haben scheinst du noch nicht ganz verstanden zu haben...

    > 5. Da is einer Eifersüchtig würde ich mal sagen :p
    Wie kann man auf jemanden "eifersüchtig" sein, der so viel Mist erzählt und nichtmal die Grundlagen des Business kennt?

    Sei froh, dass mich der Bereich Gameserver derzeit nicht interessiert - ganz ehrlich, bei so viel Lernresistenz würde es mich in den Fingern jucken, dein Impressum von einem "Fachmann" suchen zu lassen...
     
  3. oezgueng

    oezgueng Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Firmenname:
    beta|domain.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    >ich betreibe net nur ein gameserverprojekt sondern mehrere
    Ich erinnere mich da an eine Aussage, dass du das Projekt abgeben musstest...
    >> ja, aber bin nun nur abundzu mal da.

    > 2. Der Code von unserem Webi ist jederzeit einsehbar, nur nach Aufforderung.
    Na denn mal los, eMail steht in der Signatur. Wie heißt es beim Kartenspiel so schön..."Ich will sehen".
    >> stimmt meine signatur isch noch drinne? mache ich gleich weg :p

    > 4. Ioncube, finde ich persöhnlich schon als schlechte Cryptierung von PHP Codes.
    Und diese Aussage basiert auf genau was?
    Welchen Sinn IonCube, Zend etc. haben scheinst du noch nicht ganz verstanden zu haben...
    >> einfach: code verschüsseln

    Sei froh, dass mich der Bereich Gameserver derzeit nicht interessiert - ganz ehrlich, bei so viel Lernresistenz würde es mich in den Fingern jucken, dein Impressum von einem "Fachmann" suchen zu lassen...
    >> impressum mache ich nichmal, die ganze page mache ich auch nemme, also, dann gehört mir der impressum mir nicht.

    wer jetzt ein problem hat über diese unterhaltung, dann schreibt mir ne PM oder Ruft mich an, hier werde ich nur bezüglich das webinterface drauf antworten!
     
  4. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    >> stimmt meine signatur isch noch drinne? mache ich gleich weg :p
    Falsch, ich erwarte die Zusendung des SourceCodes DEINES Webinterface an MEINE eMailadresse.
    Du hast großspurig geschrieben, dass man den Source auf Anforderung erhält - ich fordere ihn hiermit an.

    >> impressum mache ich nichmal, die ganze page mache ich auch nemme, also, dann gehört mir der impressum mir nicht.
    Laut DeNic bist du Inhaber der Domain mygameservers.de, es taucht auch dein Name auf der Seite auf und unter oezgueng.de finde ich ebenfalls das gleiche Angebot - und du meinst, weil du in der WHL "bekannt gibst", dass du damit nichts mehr am Hut hast, bist du fein raus und brauchst kein Impressum?
    Sorry, aber wie naiv kann ein Mensch eigentlich sein?
     
  5. oezgueng

    oezgueng Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Firmenname:
    beta|domain.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    kkantrag is schon per fax draussen seit gestern.
    wird noch von adrian übernommen.

    und der code wird erstmal rausgegeben, wenn das script noch nicht mal als download gibt.

    wir schaun jetzt erstmal nach lizenzen , wie dieses von cc.
    antworte nun über pm
     
  6. Triebel

    Triebel New Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    nur mal angemerkt, ich betreibe diesen Server Privat. In dem Unternehmen in welchem ich beschäftigt bin, nutzen wir das Webinterface der Firma Octoberlabs ( sicherlich ist dir Bekannt das dies ein Hochwertiges ist.)

    Ich finde das sie versuchen mit angabe von Falschen Informationen, Kunden zu gewinnen.

    Wir werden ihre Homepage von unserem Anwalt Prüfen lassen. Wie der Kollege oben bereits sagte, spielt es keine Rolle ob sie die Page jetzt per KK abgeben. Sie sind der jetzige Betreiber.

    edit//

    Hier mal ein Beweis das er lügt:

    Am 27.08.2005 12:38 schrieb er:

    so nun ist die beta phase vorbei.

    wir werden nun eine page schreiben, wo die details sind.

    mfz
    özgün g.


    Heute um Heute 09:59 schrieb er in diesem Thread:

    wir suchen noch betatester, wer werden will, schreibt eine mail an webinterface@myGameServers.de

    hmmmmm,


    wenn die Beta Phase vorbei ist wieso sucht man dann Betatester?

    Triebel
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  7. oezgueng

    oezgueng Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Firmenname:
    beta|domain.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    öhm, ich hab schon erläutert, dass wir bugs entfernen und danach wieder zum testen jemand brauchen?

    und ich bemerk dass sie echt dazu bereit sind, andere firmen / privatpersonen platt zu machen.

    das machen in kurzer zeit häufig.
     
  8. Triebel

    Triebel New Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    111

    Hallo,

    was genau heisst "das machen in kurzer zeit häufig"
     
  9. dennis20

    dennis20 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bad Münder
    Ich denke mal das er uns/euch folgendes mitteilen will,

    übersetzung:

    "Das machen im moment heufig Firmen."
    (schtung ist nur grob übersetzt.)
     
  10. Triebel

    Triebel New Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    111

    ahhh Danke :D

    solltest dolmetscher werden *gg*

    es heisst aber wenn dann häufig nicht heufig :)

    Gruß

    Triebel
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  11. mckani

    mckani New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Duisburg
    mann geht das ab Hier... ^^
    Bleibt mal cool :=P

    Kann ich das Demo sehen ?:)) tertip86@yahoo.com
     
  12. oezgueng

    oezgueng Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Firmenname:
    beta|domain.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: kostenloses gameserver admin panel gesucht

    öhm, wenn ich mich recht erinnere, waren hier mehr beiträge.
     
  13. [Mod] MRi

    [Mod] MRi Watschenaugust

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    534
    AW: kostenloses gameserver admin panel gesucht

    Und damit das nicht wieder so wird, mach ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen