kostenpflichtiger Firmeneintrag

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von prauke-it, 7. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prauke-it

    prauke-it New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg Weser
    Guten Tag, ich hätte mal eine kleine Frage an die User hier bevor ich mich entscheide.

    Seit einem Monat bin ich selbstständig als Webspace Anbieter und möchte dafür werben. Ins Auge sind mir hierbei diese webhostlist.de aber auch hosttest.de und hostingfinder.de gefallen. Alle 3 bieten sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige Einträge an. Da ich ein StartUp bin, kann ich mir aber nur einen kostenpflichtigen Eintrag leisten. Da ich gesehen habe das hier viele Hoster unterwegs sind, würde ich mich über einen Tipp freuen bei welchen dieser 3 Seiten ein kostenpflichtiger Eintrag sinnvoll ist und bei wem ein kostenfreier?

    Danke an alle :D
     
  2. ukoehler

    ukoehler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    197
    Firmenname:
    Core-Backbone GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hier ist tote Hose...
     
    Barto und M. Thormann gefällt das.
  3. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich persönlich finde die vielen Fehler unschön die hier in der WHL vorhanden waren und bereits mehrfach wieder passiert sind. Z.B. stimmen hin und wieder Verlinkungen auf die Profile und Auszeichnungsgrafiken nicht mehr. Aktuell gibt es SSL-Warnungen wenn man ein Profil aufruft. Das ist alles nicht sehr sinnvoll, besonders wenn die Profile auch bei Google gut ranken lassen möchte.
     
  4. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    gehe lieber zu Hosttest.de, die WHL ist zur Zeit leider Ihr Geld nicht mehr wert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
    Top-Hoster.de gefällt das.
  5. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    Da kann ich nur zustimmen. Seit die WHL verkauft wurde und der unsägliche Relaunch statt fand, die Google-Ranks ins bodenlose fielen und fast Null Traffic übe die WHL kommt, kann man sich das Geld für die WHL getrost sparen.
     
  6. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    aktuell hat sich ja wieder was getan, das Forum scheint ein größeres Update bekommen zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
  7. A-N

    A-N Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1.669
    hostingfinder.de wird aber irgendwie von einem Webhoster betrieben. Ob man als Webhoster so ein Service neutral betreiben kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
     
    aheckrath gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen