Kunden-Vermietungstool für MySQL-Server auf PHP?

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von gregy, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gregy

    gregy New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Neuss bei Düsseldorf
    hallo Zusammen,

    gibt es ein Tool, mit dem ich MySQL-Datenbanken-Vermietung anbieten kann, d. h. ein Besucher sollte über ein Webportal (am besten auf Basis von PHP) eine Datenbank anmieten, Grundkonfiguration machen und sie wird automatisch angelegt und über dieses Portal auch verwaltet?

    Kenn jemand sowas?

    Vielen Dank scho im Voraus!

    Greg
     
  2. padde78

    padde78 Guest

    Hi,

    wenn du schon DB´s vermieten willst, solltest du dich doch ein wenig damit auskennen und wissen, dass man sowas mitphpmyadmin machen kann.....

    Bye
    Patrick
     
  3. roxic

    roxic New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    149
    Jetzt werden auch schon Kunden vermietet ...
     
  4. mjehlenz

    mjehlenz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Bonn
    Firmenname:
    M2Soft GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das sollte sich IMHO recht leicht in PHP realisieren lassen.

    Gruß, Moritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen