Kundencenter Software

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von dunky, 19. Februar 2020.

  1. dunky

    dunky Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    Ich hoffe mal ich werde hier fündig, scheind irgendwie ausgestorben zu sein dieses Forum...

    Ich Suche eine Software oder Script wo ich meine Kunden verwalten kann. Es soll nicht viel können wichtig sind,

    - Kunden anlegen
    - Produkte oder Dienstleistung eintragen und zum Kunden zuordnen.
    - Rechnungen schreiben ist nicht zwingend erforderlich aber wäre gut. Zu not sollte man Rechnungen Manuel einpflegen können.

    Ich brauche kein riesen Software wo alles automatisiert läuft, abgeneigt wäre ich natürlich davon nicht. Teklab, WHCMS usw. Nicht in Frage.
     
  2. MK70

    MK70 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47809, Krefeld ( NRW )
    Hallo,

    ich bin damit auch noch dran, aber schiebe das im Augenblick auch noch vor mir her. Derzeit habe ich 2 Favoriten, die ich noch genauer unter die Lupe nehmen muss. :)

    1. Xentral - die Software für das ganze Unternehmen
    2. Mit 1CRM setzten Sie auf eine Open-Source-CRM-Software

    Beide sind wohl für Anfänger oder auch Einzelkämpfer per OpenSource ohne Folgekosten nutzbar. Kannste Dir ja mal anschauen :)
     
  3. dunky

    dunky Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    35
    Danke werde ich mal anschauen.
     
  4. dunky

    dunky Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    leider sind diese Systeme nicht passend was ich Suche. Ich brauche schon was wo die Kunden sich auch einloggen können.
     
  5. MK70

    MK70 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47809, Krefeld ( NRW )
    Das stimmt wohl, daher bin ich da auch noch nicht weiter gekommen :)
     
  6. dunky

    dunky Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    35
    Ich Suche schon verrückt danach, aber nichts finde ich wenn ja dann sind es Englische Anbieter und die haben alle keine Deutsche Sprachdatei dabei.
     
  7. MK70

    MK70 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47809, Krefeld ( NRW )
    Ja, das stimmt, daher habe ich das für mich auch erstmal nach hinten geschoben und suche nur nach einem System, mit dem ich Rechnungen erstellen kann und ein das teils automatisiert (wiederkehrende Rechnungen). Tickets wären auch gut, aber die gehen zumeist in die kostenpflichtigen Bereiche rein oder man müsste parallel mit mehreren Tools arbeiten, was ich eigentlich auch nicht möchte. :rolleyes:
     
  8. dunky

    dunky Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    35
    Ist bei mir nicht anders, deshalb Suche ich auch ein System was vielles dabei ist. Wenn es um Rechnungen geht kann ich dir Lexoffice empfehlen. Lexoffice nutze ich auch und kannst damit wiederkehrende Rechnungen schreiben. Zwar kostet es was aber es lohnt sich, arbeite schon einige Jahre damit.
     
  9. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.760
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    Teklab hat ein CMS/Shopsystem welches die Anforderungen erfüllt. Ich mache damit seit Jahren meine Rechnungen.. Ob einmal oder wiederkehrend..
     
  10. dunky

    dunky Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    35
    Würde ich gerne einsetzen, aber ich nutze WordPress und benötige das CMS von Teklab nicht und Anpassungen am Shop kann ich nicht. Ja ich weiß auch das es für WordPress auch WHCMS gibt aber das ding benötige ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen