Kundenverwaltung

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von webbies, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webbies

    webbies New Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ich erarbeite für mich eine Kundenverwaltung und dachte mir, vielleicht hat ja einer von euch auch noch Interesse daran!?
    Eine html Demo könnt ihr unter www.system-arts.com/kunden sehen. Heute oder morgen wird es auch in PHP/MySQL fertig sein und dann könnte ich Testaccounts verteilen.
    Die Verwaltung ist derzeit nur auf mich und meine Einstellungen (Auflösung, Browser etc) optimiert, also könnten bei anderen einige optische Fehler auftreten.
    Die Verwaltung kann von uns an alle Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Sie also pdf Rechnungen erstellen wollen oder eMails darüber verwalten wollen etc. ... alles kein Problem, wir können alles auf Ihre Bedürfnisse abstimmen!

    Grüße

    webbies
     
  2. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Kundenverwaltung

    ich bin zwar nicht direkt interessiert, aber sieht sehr schön aus. kompliment.

    grüsse
    rolf
     
  3. webbies

    webbies New Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Kundenverwaltung

    danke schön! Eigentlich sollte die Funktionalität im Vordergrund stehen :)))
     
  4. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Kundenverwaltung

    kann ich ja leider noch nix zu sagen ;))

    grüsse
    rolf
     
  5. webbies

    webbies New Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Kundenverwaltung

    verdammt, da hast du recht .... is ja die HTML Version :) Aber bald ist es ja fertig ;)
     
  6. Moritz

    Moritz New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    AW: Kundenverwaltung

    Hallo,

    ich suche nach wie vor ein Tool, mit dem ich meine Kunden verwalten und REechnungen aufsetzen kann. Geht dein Programm auch für Webdesigner? Das heißt Stunden-Abrechnung ohne den ganzen Server-Schnickschnack? WÜrde die Software gerne mal intensiv testen...was soll sie denn kosten?
     
  7. webbies

    webbies New Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Kundenverwaltung

    Also wie gesagt lässt sich das Programm komplett umbauen! Du müßtest nur sagen was für Felder du benötigst! Über die Kosten haben ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, werden aber nicht sehr hoch sein, weil das Gerüst ja eh schon steht. Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir einen Zugang zukommen lassen und du testest es und sagst was du dir vorstellst!

    Grüße

    webbies
     
  8. Moritz

    Moritz New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    AW: Kundenverwaltung

    das wäre sehr schön. bitte mail mir doch mal die zugangsdaten an mail@moritz-maedler.de
    Danke !
     
  9. level1

    level1 New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    AW: Kundenverwaltung

    Hallo,

    Mit einigen Änderungen wäre dies wohl genau das was ich suche.

    Gruss

    Marco
     
  10. webbies

    webbies New Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Kundenverwaltung

    Wie gesagt, es lässt sich alles ändern! Du mußt nur wissen was du haben willst und ich kann dir das schnell umbauen.
    Wenn du magst kann ich dir auch mal einen Testaccount zuschicken, wenn es fertig ist!

    Grüße


    webbies
     
  11. level1

    level1 New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    AW: Kundenverwaltung

    Bitte Testaccount an billing@level1.ch
     
  12. brauni77

    brauni77 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    77
    AW: Kundenverwaltung

    Hallo,
    ich hätte auch gern einen Testzugang.
    peter.braun@pbmail.de
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss Brauni
     
  13. level1

    level1 New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    AW: Kundenverwaltung

    Ist auch ein Kundenlogin vorgesehen, damit der Kunde allfällige Adressänderungen eintragen kann?
    Rechnungen als erledigt markieren, fällige Rechnungen anzeigen?

    Marco
     
  14. webbies

    webbies New Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Kundenverwaltung

    Eine Kundenlogin ist derzeit nicht vorhanden, kann aber sehr leicht eingebaut werden! Ich denke diese Funktion ist auch für mich und andere von Vorteil.
    Nächste Woche kann ich die Accounts verteilen und bin über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar!

    Grüße

    webbies
     
  15. danielk

    danielk New Member

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3
    AW: Kundenverwaltung

    hallo,
    sehr, sehr schick (auch wenn das nicht im vordergrund steht). auch ich glaube vor augen zu haben was ich schon seit längerem suche.

    zum funktionsumfang:
    eins ist mir nicht ganz klar geworden:
    rechnungserstellung ist nicht mit beinhaltet, oder?

    im ersten "drüberschauen" sah sonst alles ziemlich komplett aus. aber anreungen zu kleineren verbesserungen kommen bei genauerem hinschauen bestimmt noch;)

    1.eindruck: sehr überzeugend!
    grosses interesse an testzugang, mehr infos, o.ä. (daniel@artcrew.de)
     
  16. padde78

    padde78 Guest

    AW: Kundenverwaltung

    Hi, wo gibt es das zu kaufen? Wenn überhaupt?
    Wenn ja, was kostet?

    Danke schön
    Patrick
     
  17. webbies

    webbies New Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Kundenverwaltung

    @danielk: ich konnte an die eMail Adresse nicht schreiben! Testen kann man die Verwaltung unter www.system-arts.com/kunden Auf spezielle Accounts habe ich allerdings verzichtet! Rechnungen kann man derzeit nur uploaden, aber ich kann gerne eine Funktion schreiben um Rechnungen zu erstellen. Schaus dir einfach mal an und bei Bedarf können wir gerne weiteres klären!

    @padde78: Das gibts nur direkt über mich, weil ich es geschrieben habe. Einen Preis kann ich allerdings erst nennen, wenn du mir sagst welche Änderungen du benötigst! Bei Interesse melde dich doch bitte per Mail bei mir!

    Grüße

    webbies
     
  18. padde78

    padde78 Guest

    AW: Kundenverwaltung

    Hi,

    gibst du mir bitte noch deine e-mail Adresse?

    Gruß
    Patrick
     
  19. plc24 ISP

    plc24 ISP New Member

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    2
    AW: Kundenverwaltung

    Hallo,

    gesucht gefunden würde ich sagen.

    Bitte senden Sie uns an support@plc24.de einen Tesaccount.

    Welchen Preis haben Sie sich für Ihre Verwaltung vorgestellt?

    Gruß
    Schweitzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen