Kundenverwaltungs - Software

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Biboman, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biboman

    Biboman New Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wir suchen ganz dringend eine Software mit der wir unsere Kunden verwalten können. Im einzelnen sollte das Programm Rechnungen erstellen, Mahnungen, usw. können.

    Gibt es solch eine Software die für Webdesigner zugeschnitten ist? Vielleicht sogar Freeware oder Shareware?

    mfg

    Biboman
     
  2. moritzho

    moritzho New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    314
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    Muss mich direkt mal "dranhängen". Die Software muss für mich nicht Rechnungen erstellen können, aber sollte mir die Möglichkeit bieten, dass ich Bestimmte PDF-Dateien (also Rechnungen) mit dem Programm verknüpfen kann, so dass Sie bei dem entsprechenden Kunden angezeigt werden. Dann sollte man eben anhaken können, wenn bezahlt wurde oder so.

    Danke,
    Moritz
     
  3. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    Webfakt, kann Kunden verwalten, Server, Rechnungen schreiben etc.
    alles was das Herz begehrt.
    Ab 99.- EUR und der Support ist erste Sahne!
     
  4. moritzho

    moritzho New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    314
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    OK. Danke schonmal. Gibt es noch andere Produkte?

    Moritz
     
  5. Zahnweh

    Zahnweh New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    Also soweit ich weiß, kann confixx das nicht.. ansonsten fällt mir noch die ISP-Toolbox ein, die sollte das können. Und vielleicht noch das Open-Source-Produkt eines Menschen aus der WHL, der mich der Babysprache bezichtigt. Ich erwähne sein zukünftiges Produkt aber trotzdem gerne! ;o)
    Zu diesem Thema findest du aber haufenweise andere Threads in der WHL, zum Beispiel heute direkt parallel geführt im Forum Webserver (Software): Adminsoftware.
    Schau dir die Produkte an.. besuche die Webseiten der Anbieter.. und dann: ran an "die Leutz"! ;o)
     
  6. Titus

    Titus New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2000
    Beiträge:
    95
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    http://sourceforge.net/projects/wp-service/

    Freeware und wird wieder weiterentwickelt.

    Titus
     
  7. DOMAINER

    DOMAINER New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2000
    Beiträge:
    278
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    > Hallo,
    >
    > wir suchen ganz dringend eine Software mit der wir
    > unsere Kunden verwalten können. Im einzelnen sollte
    > das Programm Rechnungen erstellen, Mahnungen, usw.
    > können.
    >
    > Gibt es solch eine Software die für Webdesigner
    > zugeschnitten ist? Vielleicht sogar Freeware oder
    > Shareware?

    Wir benutzen Rechnung.online V2.0
    Zu finden unter http://www.rechnung-online.org/

    Grüße
    Stefan Geumann
     
  8. freaky

    freaky New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    229
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    Hallo,

    VHCS Lite ist kostenfrei und sehr gut
    http://www.vhcs.net

    gruß
    freaky
     
  9. darkstar

    darkstar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.105
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    @freaky:

    Es waere mir neu, dass VHCS eine kaufmaennische Software mit Fokus auf Abrechnungen, Mahnungen etc. ist.

    MfG
    darkstar
     
  10. freaky

    freaky New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    229
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    @darkstar

    oups ... da hast du recht :)

    sorry

    freaky

    p.s. tja ... ich verspreche, nach einem Wiesen-Besuch nie wieder hier zu schreiben :)))) LOL
     
  11. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    PD Billing http://www.pd-billing.de hätte ich noch anzubieten :)

    Grüssle
    Dirk
     
  12. Flori

    Flori New Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    46
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    Wie sieht es denn mit wp-serviceaus gibt es eine möglichkeit dieses program ohne pdf-lib zum laufen zu bekommen ????
     
  13. presentweb

    presentweb New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    283
    AW: Kundenverwaltungs - Software

    HAb schon einwenig herumprogrammiert! Bei mir schmeisst der jetzt die Rechnungen im ASCII-Format raus :eek:).
    Aber ist nicht sicher das Teil, was ich da modifiziert habe... :eek:(

    Ich bleib bei Webfakt!


    ciaooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen