Kurz notiert: Parallels-Lizenzen jetzt auch per API bestellbar

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von heutger, 9. April 2014.

  1. heutger

    heutger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Fulda
    Firmenname:
    PSW GROUP
    Anbieterprofil:
    Klick
    Die PSW GROUP führt neben der Bestellbarkeit diverser Softwarelizenzen (Parallels, LiveConfig, CloudLinux, PDFlib) nun auch für Parallels-Lizenzen die Möglichkeit ein, diese über die originale Parallels-Konsole und -API zu den besonders attraktiven Konditionen und mit dem erstklassigen Support der PSW GROUP einzukaufen. Damit wird die Lizenzverwaltung noch einfacher, sind neue Produkte sofort verfügbar und neue Optionen direkt bestellbar. Die XML-SOAP-API erlaubt dabei die volle Integration in eigene Prozesse.

    Die Angebote unter http://www.psw.net/parallels-lizenzen.cfm verstehen sich auch weiterhin ohne Mindestumsatz, Vertragslaufzeit (monatlich kündbar bei monatlicher Abrechnung) und werden bequem auf Rechnung geliefert. Durch eigene Parallels Certified Administration und Virtualization Engineers hilft die PSW GROUP bei Fragen und Problemen stets schnell und unkompliziert weiter.
     

Diese Seite empfehlen