Löschung eines Gesuchs

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Lucan, 29. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virtualist

    Virtualist New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Lehrte / Hannover
    AW: Löschung eines Gesuchs

    Hallo Gilbert,
    sagst Du das als WHL-Moderator oder als eingetragener Anbieter, der alle Gesuche liest? ;)

    Brauchen wir öffentliche Gesuche nur in der WHL nicht, oder braucht man so etwas generell nicht im Internet, dass ein Suchender einen Anbieter mit Datacenter in Schweden sucht oder einen VServer mit externer Firewall, wo der Kunde eigene Regeln für seine IP erstellen darf oder, oder, oder und keiner (außer eingetragenen Anbietern) darf antworten?

    Warum darf man hier fragen, wo es die besten Handys, Kaffemaschinen, Laserdrucker usw gibt, aber nicht nach Servern, Webspace u.a.?

    Oder ist der Smalltalk oder Webhosting allgemein das offizielle 'offene' Sucheforum?

    Den Thread mit dem Titel: Löschung eines Gesuchs liest ja keiner mehr. Wen interessiert es schon, dass mal wieder einer genölt hat. Wenn Die WHL ernsthaft wissen will, wie der Großteil der Leser sich eine Suche wünscht, müsste das schon eine Diskussion mit der Überschrift, Umfrage oä. neu gestaltet werden.
    Da aber in Kreisen von 'Privatkunden' die WHL-Suche inzwischen nicht mehr so attraktiv ist, müsst Ihr bei einer wider Erwarten neu gestalteten 'offenen Suche' bundesweit dafür Werbung machen. ;)

    Gruß Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  2. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Löschung eines Gesuchs

    Ah, ich hatte es so verstanden, dass die Daten erst dann eingesehen werden können, wenn der Suchende sich für einen Anbieter entschieden hat. Aber so kann der Anbieter bei der Teilnahme an der Ausschreibung vor der endgültigen Abgabe eines Gebots sehen kann, mit wem er da überhaupt Kontakt aufnimmt.

    Danke für Deine Erklärung, Carsten.

    Schönen Gruß aus Duisburg,

    Falk Brockerhoff
     
  3. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Löschung eines Gesuchs

    Die Frage kannst du dir selber beantworten, brauchst nur zu schauen, als was ich geantwortet habe.

    Wenn jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter sucht oder aber nicht weiß, für wen er sich entscheiden soll, gehört das in einen andern Forenbereich, nicht aber im "Marktplatz Suchen". In diesen Bereichen kannst du dann auch deine Empfehlung abgeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen