Lasst eure Bewertungen los!!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ihr_produktagent, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chruppy

    chruppy New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    602
    Na ja rolf ...
    wir wollen dochmal davon ausgehen dass der ursprüngliche schreiber des beitrages die ustid meinte und nicht die steuernummer.

    aber wir wollen doch nicht erbsenzählen ...
    denn eine ustid ist auf der zu bewertenden seite auch nicht zu finden :)

    @dus-web
    www.trashpages.com :)

    Nachricht geändert von chruppy am 20.07.2004 18:48
     
  2. impulz

    impulz New Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Paderborn
    So, dann mach ich auch mal :)

    Also dieses HappyDesign von commedia gefaellt mir ja ganz gut, aber dieser Reseller-On-Steroids passt einfach nicht.

    Die Schrift ist irgendwie unangenehm zu lesen. Man muss sich anstrengen den Text zu erfassen und auf eine Stelle zu konzentrieren.

    Im unteren Bereich passt was (unter Firefox 0.9.1) mit den Rahmen nicht, siehe Screenshot:
    http://s01.org/enfehler.jpg

    Dieses doppelte Menue ist irgendwie etwas merkwuerdig. Vielleicht koennte man die waagerecht unten drunter anordnen oder so. Aber das is nur mein persoenlicher Eindruck, anderen gefaellts vielleicht.

    Wieso gibt es einen Punkt "Preise" wenn da nur nen Anmeldeformular kommt? (Noch nicht fertig?)

    Die Funktionen Seite ist laaaaaaaaaang :) Vielleicht lieber auf mehrere Seiten aufteilen?

    Dieser Hotline Bereich mit der netten Dame ist auf der Support Seite vielleicht etwas unnoetig.

    So das wars von mir :) Das alles ist natuerlich nur meine eigene persoenliche Meinung, keinesfalls allgemeingueltig.


    Gruss,

    Michael
     
  3. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    politiker meinen auch viel, dennoch zählt nur das geschriebene. dort stand steuernummer, also meinte er auch steuernummer. was andere sich im hintergrund dabei denken, ist mir eigentlich wirklich egal.
     
  4. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    @chruppy:

    Wie war das mit trashpages.com gemeint? Steh irgendwie uf der Leitung...

    _________________________________________________
    Daniel.Ulrich web.design & perl
    Beim Hopfengarten 6 - 94209 Regen/March
    http://www.dus-web.de - webmaster@dus-web.de
    NEUES Projekt: www.domainwerbung24.de
     
  5. chruppy

    chruppy New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    602
    @dus-web

    Ich meinte, dass die Seite ein Kandidat für o.a. URL wäre ...
     
  6. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    @chruppy

    Ahh ja, jetzt... ich glaub ich lass mich eingraben ;-)
    _________________________________________________
    Daniel.Ulrich web.design & perl
    Beim Hopfengarten 6 - 94209 Regen/March
    http://www.dus-web.de - webmaster@dus-web.de
    NEUES Projekt: www.domainwerbung24.de
     
  7. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    Endlich mal eine Seite, auf der ich nicht irgendwann entnervt die Schrift auf meinem Client vergrößern muss. *freu*

    Was mir allerdings nicht gefällt ist der recht groß geratene Herr in blau und gelb und aus dem "Sooo einfach" würde ich auch ein "So einfach" machen.

    Matthias
     
  8. candoit

    candoit New Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Dimitri,

    ich hätte auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge für Dich:

    Die doppelte Navigation finde ich verwirrend, v.a. da sie sich optisch so stark unterscheiden.

    Ist "easy nic" der Produktname Eures Domain-Angebots oder ist es eine extra Firma? Mit wem schließe ich denn dann den Vertrag ab (easy nic oder compania)?

    Das Bild mit dem grinsenden Typ gefällt mir, aber es nimmt zu viel Platz ein. Außerdem ist es doch nur eine Wiederholung des Logos links oben. Warum ersetzt Ihr das Logo nicht durch das Bild, das würde Euch Platz sparen.

    Außerdem verwendet Ihr zwei taglines: " Der Domain-Reseller-Spezialist !" und "Professionelle Leistungen für Reseller und ISP aus einer Hand! Es ist sooo einfach!" eine davon würde genügen.

    Bei der Aufzählung auf der Startseite (unten) wollt Ihr zu viel hervorheben, dadurch erscheint das ganze unübersichtlich. Ich würde eher eine extra Seite einführen, die den besonderen Nutzen und die Vorteile von "easy nic" aufzeigt.

    Auf der Seite "Funktionen" hätte ich nicht die Farbe blau (in Verbindung mit den Pfeilsymbolen) für die Überschriften gewählt, da diese eine Signalfarbe für links ist.

    Bei der Seite "compania.de" fehlt die Navi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen