Leistung wurde teilweise verzehnfacht bei Webhosting-Angeboten bei kleinem Preis

Dieses Thema im Forum "Weitere Pressemitteilungen" wurde erstellt von InetChannel.de, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InetChannel.de verzehnfacht die Webhosting-Angebote

    http://www.inetchannel.de

    Hannover, 13.09.2005
    InetChannel.de führt sechs neue Webhosting-Angebote ein und verzehnfacht teilweise die Leistungen der Pakete.

    Es wurde vor allem darauf geachtet, dass Kundenwünsche in die Pakete einfließen und die Kunden mit den Paketen zufriedener sind.

    Dies ist auch gelungen, da mit den neuen Paketen bisher ein großer Erfolg verzeichnet werden konnte und alle Kunden zufrieden sind.
    Die Aktion ist nicht begrenzt, das heißt ab sofort werden diese Pakete immer verfügbar sein.

    Auch auf den Wunsch der Kunden, mod_rewrite in kleineren Paketen anzubieten, ist InetChannel.de eingegangen.
    Ab sofort wird daher im kleinsten Paket bereits 2 GB Traffic und im höchsten bis zu 100 GB angeboten.
    Der Webspace liegt nun bei bis zu 4000 MB pro Paket.

    Die Preise wurden selbstverständlich nicht erhöht. In den kleineren Bereichen wurden sie sogar gesenkt.

    http://www.inetchannel.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen