Letztens im Keller

Dieses Thema im Forum "Dedizierter Server (Hardware)" wurde erstellt von commplex, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    jetzt kommt etwas für hartgesottene nostalgiker.
    im keller fand ich einen alten Amiga 1200. ich wußte garnicht mehr, daß es den noch gibt. den 500er, 2000er und 3000er hatte ich jeweils verschenkt. egal

    das ding putze ich nochmal heraus und schenk ihm eine pcmcia-netzwerkkarte und einen apache httpd.

    freut euch ;-)

    und: eine alte indy mit r4000 mips fand ich auch.
    (die blaue pizzabox)
    festplatten kaputt. hat jemand noch das passende irix dafür irgendwo?

    c u
     
  2. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    boah alter schwede, das waren noch zeiten *träum*
     
  3. MGLCom

    MGLCom Guest

    Hi,
    richtige Amiga Freaks haben den 1200er verachtet :).
    Als kleines Erlebnis, daß den Jüngeren hier wohl eher zum Lachen vorkommt, sei zu erwähnen, daß ich mir damals für den 500er eine 20 MB (jaja mb nicht gb) Festplatte zum seitlichen Andocken für 1000,- DM gekauft hatte und ich mich mit meinen 20 MB für meine Mailbox* wie der König fühlte :)

    mfg. Michael Lütters

    *Rechner eines Netzwerkes, die sich nachts gegenseitig mittels Modem oder Koppler anriefen um die akt. Daten auszutauschen..funktionierte meist zwar eh nicht, aber egal....morgens wurden dann die Daten in 2 Std. per Hand kopiert :)) , daß nur zur Info, wie damals Mailbox definiert wurde...
     
  4. german-nuke

    german-nuke New Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    239
    ein 1200er steht hier auch noch , sogar noch ein paar teile dafür , der renner war die kiste damals mit turbokarte , seinerzeit eine ecte konkurenz für die IBM Welt.
     
  5. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    ein hoch auf bradler.

    der hat doch tatsächlich noch ein irix rumfliegen und
    gibt es mir ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen