lightupnet.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Guest, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    diese Frage richtet sich an alle, welche schonmal bei Lightupnet gehoust haben bzw. derzeit noch bei denen sind!

    Ich habe mir nun schon zum 2. Mal ein Angebot von denen eingeholt aber noch keines wahrgenommen. Dies liegt warscheinlich daran das ich dem Anbieter nicht ganz vertraue da die Preise nun wirklich extrem günstig sind :-/.

    Wenn ich mir die Pings anschaue sind diese für meine Anwendungsbereiche auch aktzeptabel. Meine Frage also, wer hat schon mal Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht und kann mir sagen wie gut die sind? :)

    Ich würde mich freuen im Laufe der Woche ein paar brauchbare Meinungen hier wieder zufinden :)

    In diesem Sinne noch einen guten Start in die neue Woche.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin John.
     
  2. chinthai

    chinthai New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    211
    Hallo,

    ich kann dich beruhigen.
    Wir hosten dort schon seit ca. 4 Jahren einige Server und hatten nie Probleme.
    Der Support hilft dir auch bei techn. Problemen sofort weiter und auch die Anbindung ist sehr gut.
    Wir hatten leider vorher einige schlechte Erfahrungen mit Providern einstecken müssen, bis wir dann zu Lightupnet kamen - seitdem haben wir gottseidank keine Probleme mehr.
    Also wirklich keine schlechte Wahl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen