Logo Designer gesucht

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von schiffdirk, 4. Dezember 2011.

1. schiffdirk

schiffdirk New Member

Suche innovatives und modernes Logo zur bestehenden Internetseite meiner neuen Seo Agentur. Ein Schriftzug ist schon vorgegeben.

Das Logo soll 120 px hoch
    400 px - max.500 px breit sein.
    Die Farben müssen zur Seite passen und die Schrift muss gut leserlich zu erkennen sein. Ein bestehender Schriftzug wird vorgegeben mit Firmenname und Slogan.

Ein Logo wo eventuell im Schriftzug eine Lupe mit der Schrift ineinander verschmelzen könnte ich mir vorstellen. Es muss aber keine Lupe sein.
    Es soll eher schlicht gehalten sein und abstrakt. Das Logo muss einfallsreich gestaltet sein und darf nicht von irgendwo kopiert werden.
    Vielleicht könnte die Lupe so abstrakt angedeutet sein und um das Wort Seo gezeichnet werden.
    Kein Logo wie schon sehr viele Seo Firmen haben, wo das "O" vom Schriftzug Seo einfach eine Lupe ist.

2. kkeppler

kkeppler Eingetragener Provider

Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. MisterHost.de

MisterHost.de New Member

4. Wolfram

Wolfram New Member

AW: Logo Designer gesucht

Ich würde mir für sowas immer einen Design Studenten nehmen. Die sind jung, unverbraucht und brauchen das Geld.

5. mabele

mabele New Member

AW: Logo Designer gesucht

Wenn noch kein Logo erstellt wurde: Günstige und vorallem qualitativ hochwertige Logos bekommen Sie bei http://www.logoarena.de!
    Im Gegensatz zu anderen Designplattformen auf Crowdbasis werden nur professionelle Designer zugelassen. So bekommt man für kleines Geld ein Top Logo!
    Einfach mal reinschauen.

Diese Seite empfehlen