Logo Verfügbarkeittest nicht mehr aubrufbar

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von webshooter.de, 7. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webshooter.de

    webshooter.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    65
    Firmenname:
    webshooter.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    bisher wurden die Buttons vom Verfügbarkeitstest immer über die URL http://www.mywebhostlist.de/images/verfuegbar.php.......
    abgerufen.

    Diese Domain wird leider nicht mehr aufglöst, dass alle bisherigen Buttons nicht angezeigt werden :-(
    Im Anbieter-Profil wurde der Link auch auf www.webhostlist.de angeändert.

    Bedeutet das, dass ich alle genutzten Buttons manuell nachbearbeiten muss, oder fehlht hier nur ein DNS-Eintrag für mywebhostlist.de?

    herzliche Grüße
    Matthias Knick
     
  2. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Logo Verfügbarkeittest nicht mehr aubrufbar

    Hallo

    stimmt bei uns werden die Buttons auch nicht mehr angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
  3. Mike [WHL]

    Mike [WHL] WHL-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    104
    AW: Logo Verfügbarkeittest nicht mehr aubrufbar

    Hallo,

    Danke für den Hinweis. Ich konnte die Ursache bei uns schon eruieren, leider kriegen wir das heute abend nicht mehr gefixt. Das wird im Laufe des Montags, so denke ich, repariert sein.


    Mike Behrendt
     
  4. webshooter.de

    webshooter.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    65
    Firmenname:
    webshooter.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Logo Verfügbarkeittest nicht mehr aubrufbar

    Hallo,
    Leider sind wir nun schon einen Montag weiter. Wann können wir denn mit einer Beseitigung des Problems rechnen?

    viele Grüße
    Matthias Knick
     
  5. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  6. Mike [WHL]

    Mike [WHL] WHL-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    104
    AW: Logo Verfügbarkeittest nicht mehr aubrufbar

    Es sollte eigentlich schon längst behoben sein. Bitte mal an support@webhostlist.de die von dir genutzte URL mit dem Problem senden, wir schauen uns das dann an.

    Danke.

    Mike Behrendt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen