Macht das die Hitze ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gocher, 22. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    Ich fragen mich gerade, warum soviel Leute auf die Confixx version 3.2 updaten wenn es doch nur Probleme damit gibt, macht das die Hitze, oder gibt es einen anderen Grund dafür?
     
  2. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: Macht das die Hitze ?

    Das ist das Sommerloch.
     
  3. Tron2

    Tron2 Guest

    AW: Macht das die Hitze ?

    Das liegt einfach daran, dass die Systemadministratoren keine Lust haben, ins eigene Heim zu gehen, da es dort keine so schöne Klimaanlage gibt wie im Rechenzentrum. Und da es denen dann so langweilig wird, updaten sie halt mal auf Confixx 3.2 ;)
     
  4. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Macht das die Hitze ?

    und haut es dabei immer wieder auf die fresse ... ;)
     
  5. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Macht das die Hitze ?

    Sei doch froh, dass es andere schon machen. Irgendwer muss uns allen ja hier die Erfahrungsberichte liefern. ;-)
     
  6. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Macht das die Hitze ?

    stimmt aber was dachten die einfach drufffff und geht? hallo das ging noch nie ohne probleme :D
     
  7. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Macht das die Hitze ?

    Du weisst das, ich weiss das. Einige andere wissen es auch.
    Aber die, welche es trotzdem tun und dann jammern, haben es wohl nicht gewusst. ;-)
     
  8. whl@ronny-goerner.de

    whl@ronny-goerner.de Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Macht das die Hitze ?

    Ich weiß nicht, warum alle jammern. Confixx 3.2 funktioniert doch einwandfrei ?!
     
  9. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: Macht das die Hitze ?

    nach 2 stundne installgefummel ja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2008
  10. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Macht das die Hitze ?

    hehehe mindestens wuerde ich mal sagen :) das duerfte irgendwie eine der schlechtesten versionen sein :(
     
  11. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: Macht das die Hitze ?

    naja, es ist immer das gleiche.
    die updates laufen auf einem server sauber durch und auf dem anderen muss man ewig fummeln.
    das war nie anders und wird sich wohl auch nie ändern
     
  12. whl@ronny-goerner.de

    whl@ronny-goerner.de Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Macht das die Hitze ?

    wie gesagtz, keinerlei probleme. bis auf ein paar fehlerhafte sql-sachen, die kann man aber verhindern, wenn man schon vorher mal durchschaut ^^ ist ja quasi standard bei swsoft daß irgendwas im sql ni stimmt ;)
     
  13. gpcom

    gpcom Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Bottrop
    Firmenname:
    Laubingers domainCAM...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Macht das die Hitze ?

    Hallo,

    muss sagen, dass ich auch keine größeren Probleme hatte. Hab mir das Spielchen die ersten Tage angesehen und dann ein Update gemacht. Erst auf meiner Testmachine, dann live. Den neuen Features traue ich noch nicht, die bleiben erst mal deaktiviert. Für suPHP hab ich ne eigene Lösung entwickelt.
     
  14. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Macht das die Hitze ?

    suPHP, PHP4/5 parallel, IMAP, awstats.... alles Dinge, die man auch prima mit Confixx 3.1.x betreiben konnte. Mir wäre es lieber gewesen, wenn SWSoft sich nicht an neuen Features versucht hätte, die jetzt wieder erhöhtes Bug-Potential bieten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen