Mal ne Frage..

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von tramfan, 8. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tramfan

    tramfan New Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    sind 1,99 / Monat für die folgenden Leistungen ok?

    - 1x Domain www.dein-name.de (35 DM/Jahr, sonst nur Subdomain)
    - .com .net .org gegen geringen Aufpreis
    - Unlimitiert Sub-Domains (Nur bei Domain)
    - 2 MB Webspace
    - Mehr Webspace möglich gegen geringen Aufpreis!
    - Unlimitiert Traffic
    - cgi-bin
    - PHP 3+4 Unterstützung
    - MySQL Datenbank
    - Unlimitiert POP3 Accounts
    - Unlimitierte Weiterleitungen
    - eigene Log Dateien
    - SSI Unterstützung
    - SSL Unterstützung
    - 1x FTP Zugang, weitere mit Aufpreis möglich!

    Wer Interesse hat: tramfan@web.de

    Und kommt mir bitte nicht mit: "Hast du das durchkalkuliert?" oder "Bist du betrunken?" oder sowas! Das Angebot ist ernst gemeint!
     
  2. tanja454

    tanja454 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    256
    nein, ist es mit sicherheit nicht, es sei denn du gehst noch in den kindergarten.

    wie willst du da später eventuell mal ne familie ernähren????????????
     
  3. tramfan

    tramfan New Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    21
    Ich hab doch klipp und klar gesagt, das ich auf so ne Antworten pfeife! Also lass es sein, und gib deinen bekloppten Senf zu anderen Beiträgen dazu!
     
  4. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    jaja diese blöde tanja454 ist wirklich eine sau immer schreibt die so dumme Kommentare dazu ... wenn ich die kennen würde, würde ich eine Beil nehmen und die abschlachten weil auf so was wie die kann die Welt verzichten
     
  5. Thomas

    Thomas Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    200
    Firmenname:
    KGT new media
    Anbieterprofil:
    Klick
    Nein, vielleicht ist sie (?) eine derjenigen, die noch
    realistisch sind.
    Und Du willst dringend an Deiner Ausdrucksweise
    arbeiten!
     
  6. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    Thomas schrieb:
    -------------------------------
    Und Du willst dringend an Deiner Ausdrucksweise
    arbeiten!


    bin dabei *looool*
     
  7. wende23

    wende23 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    50
    Kann hier auch mal ne ordentliche Diskussion stattfinden??

    Anscheinend nicht!

    Er hat ne Frage gestellt und keiner Beantwortet Sie ihm. Stattdessen postet ihr hier nur Mist.

    Ne ehrliche Meinung hat noch keiner hier hinterlassen.
    Arm echt arm!

    Nun zu deinem Angebot. Also schlecht hört es sich nicht an, aber die Frage die sich wirklich stellt ist, wie verdienst du daran?

    Im Prinzip bleibt dir nur eine Möglichkeit das du haufenweise Kunden dafür brauchst.
    Dann hängt alles von deinem Marketing ab.

    Lass dich nicht unterbuttern. Die Jungs hier sind manchmal ein wenig abgedreht, agressiv und ach weiss auch nicht. Die legen manchmal ne agressive Grundhaltung an den Tag das ich auch nicht weiss was für ein Hafer die gestochen hat.

    Wünsche dir alles Gute.
    gruss
    wende
     
  8. palace

    palace Member

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    179
    Also ich denke deine Kalkulation wird nicht aufgehn, nur wenn du das ganze nebenberuflich machen willst.

    Du müßtest ja ca. 3000 Kunden sammeln, damit sich das ganze lohnt.

    aber viel glück in der zukunft.
     
  9. tramfan

    tramfan New Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    genau meine Meinung @ wende23. Ich kenn andere Seiten zum gleichen, da kann man so was posten ohne sich sowas anhören zu müssen! Da kriegt man dann normale Antworten.

    Ich kann was dran verdienen, selbst wenn sich nur wenige anmelden, da ich den Platz selber sehr günsitg bekomme. Überlege ob ich es kostenlos mache. ìst nebenberuflich und ich muss nix dran verdienen!

    Also nochmal: Wer will: tramfan@web.de

    tramfan
     
  10. Daniel Bradler

    Daniel Bradler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    1.118
    Firmenname:
    Providerdienste.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    tramfan schrieb:
    -------------------------------
    >Überlege ob ich es kostenlos mache. ìst
    >nebenberuflich und ich muss nix dran
    >verdienen!

    Wenn das so ist: Hast Du nicht Lust, nebenberuflich bei uns zu putzen ;-)

    Gruss,
    Daniel
     
  11. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,
    du willst ja ehrliche Meinungen hören, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Das Angebot wird mit Sicherheit einige Homepagebastler locken. Doch der ruf wird auch genauso schnell wieder dahin sein.

    1.) von 1.99 DM wirst du keinen Support leisten können, auch nicht nebenberuflich, denn die Leute brauchen den Support nicht nur zwischen 19.00 - 21.00 Uhr oder so.

    2.) Wenn wirklich Leute kommen und den unl. Triffic ausnutzen, dann wird es zu Problemen kommen, auch wenn es sich um US Server handeln sollte.

    3.)Wenn ich dich richtig verstanden habe machst du das als Reseller. Du hast somit keinen Einfluss auf zu installierende Tools. Schade für den Kunden.

    Mein Tip für dich :
    Hole dir einen Server und setze den irgentwo in Deutschland ans Netz. Kalkuliere deine Preise auf ein gutes Preisleistungsverhältnis. Versuche dich dem Markt anzupassen und du wirst sehen auch dann werden Kunden zu dir kommen und wenn Sie zufrieden sind, bringen Sie neue Kunden mit.

    Grüsse Uwe Janssen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen