Mal zwischendurch was Positives

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von kleinerdrache137, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerdrache137

    kleinerdrache137 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Firmenname:
    ColdServer
    Anbieterprofil:
    Klick
    hallo zusammen

    also mal zwischendurch was positives über einen anbieter und zwar handelt es sich um www.enet24.de
    wir sind nun dort 2 jahre als kunden klasse support spitzen serveranbindung und auch die preise sind völlig in ordnung

    unsere erfahrungen haben ergeben wenn server ausfälle gewesen sind wurden die innerhalb von kurzer zeit behoben wenn ich sage kurz dann war es auch so maximum was das längste gewesen ist waren genau 60 min aber da war auch was grösseres wenn kleinigkeiten sind dauerte das ganze nur 30 min und vor allem das was am wichtigesten ist das wenn mann irgend welche schwirigkeiten hat das dann auch geholfen wird und man steht nicht alleine da wie bei manchen providern die dann sagen sehe zu wie de fertig wirst und das ist wirklich ein service wo sich andere anbieter ne scheibe von abschneiden können denn es bringt mir nichts nen kostenaufwand zu haben von 0,99 cent wo nichts hintersteht und bei enet24 stimmt der preis und man bekommt auch dementsprechend nen service dafür und sogar noch beratung klar tickets werden beantwortet aber es kann auch mal dauern denn wir dürfen eins nicht vergessen wir sind alles nur menschen und keine maschienen *

    das dazu

    mfg
    der kleinedrache
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  2. jpfote

    jpfote Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    967
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Und auch was negatives,

    Jens, jahrerelanger LEser und Poster der WHL erlitt heute einen Augenkrampf. Verursacht wurde diese harmlose, aber schmerzhafte Krankheit durch mehrlmaliges Lesen eines Textes. Nach Jens's Aussage traten die Schmerzen nach dem 2. durchlesen eines Textes ohne Punkt und Komma sowie und Groß- und Kleinschreibung auf.

    Als Medikament wurde 3 Stunden Aquarium gucken vorgeschlagen, um die Augen wieder zu entspannen. Er befindet sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung :).

    Grüße Jens
     
  3. Virtualist

    Virtualist New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Lehrte / Hannover
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Jens,
    das tut mir wirklich leid, dass Du solchen Schaden genommen hast. Aber vermutlich ist Carsten gegen solche Schäden versichert und Du kannst ein Ein-Bett-Zimmer bekommen (MIT Aquarium)
    Du kennst mich inzwischen als notorischen Besserwisser und nimmst es mir nicht übel, wenn ich Dich auf Deine 'eigene Schuld' hinweise, die zu dem Unglück geführt hat:
    Du sollst nicht Werbung für andere Zielgruppen lesen!

    Groß-/Kleinschreibung, Grammatik und Interpunktion sind heutzutage auch in Werbetexten ein wichtiges Hilfsmittel, seine Zielgruppe zu erreichen. Je nach Dosierung filterst Du automatisch Kunden mit falscher Erwartungshaltung raus. (und maschienen auch!)

    Gruß Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  4. kleinerdrache137

    kleinerdrache137 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Firmenname:
    ColdServer
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    hallo zu eurem tick der gross und kleinschreibung
    ich sage dazu wemms stört der sollte sich zurückhalten und am besten nichts schreiben denn dann wenn was kommt ist nur der reinste mist denn es ist heutzutage auch üblich das man es klein schreibt und auch ohne punkt und komma daher wenn man es nicht weiss wie man es schreibt dann sollte mann doch besser sich von kommentaren vernhalten

    und dazu abschliessend sei gesacht wemms nicht passt hat ebend pech gehabt

    das dazu

    mfg
     
  5. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    geh weg
     
  6. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    ... mal nachgucken... (finde ich!)
     
  7. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    @kleinerdrache137: Du wirst missverstanden, weil du keine Grammatik verwendest. Die hat man nun mal erfunden, damit man versteht, was man/andere meinen. Es ist extrem schwer bei dir den Kontext richtig zu verstehen.

    (Die Shift-Taste ist nicht nur für Duckjumps ;-)
     
  8. Gaming-Services.de

    Gaming-Services.de New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Eckernförde
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Der ist gut :)
     
  9. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Hallo kleiner Drache.
    da muss ich Dir doch unbedingt Recht geben.
    Nimm es bitte so älteren Herrschaften wie mir nicht übel. Wir wissen es halt nicht besser.
    Wir gehen halt nicht mit der Zeit, und stellen uns nicht so schnell auf neue Situationen ein.

    Statt dessen halten wir uns mit solchen unnützen Dingen wie Komma und Punkt auf. Und dann verstehen wir noch nicht einmal das was der jenige geschrieben hat.

    So habe ich zum Beispiel mir wirklich drei mal Deinen Text durchlesen müssen, bevor ich ihn verstanden habe.
    Muss wohl daran liegen, das ich alt werde.
    Bin halt vor dem "Pisa-Zeitalter" geboren.

    Auf jeden Fall habe ich aus dem Text herausgelesen, dass Du mit Deinem Anbieter zufrieden bist. Und das ist ja die Hauptsache.

    Gruß Jörg
     
  10. Virtualist

    Virtualist New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Lehrte / Hannover
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Sind doch echt prima Vorlagen!
    Ich frage mich immer, wenn ich Quatsch Commedy Club schaue, wo die Comedians immer ihre Ideen schöpfen, wenn sie pure Alltagssituationen auf eine Art und Weise erzählen, dass das Publikum wirklich zum Lachen gebracht wird. Denen wird der Stoff nicht ausgehen. Wir wollen ein wenig mithelfen. (Und wir haben geholfen, enet24.de einen Tag lang hier zu pushen - mehr kann man ja wohl nicht verlangen!)

    Einerseits bin ich beruhigt, dass die Entscheider und Politiker der kommenden Generationen nicht aus diesem Pool geschöpft werden. Es soll noch ein paar Jugendliche geben, die anders aufwachsen. Andererseits denke ich, dass es egal ist - es geht so oder so den Bach runter.

    In diesem Sinne - nichts für Ungut - danke für'n Klönschnack :)

    Gruß Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  11. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Das mag (leider) verbreitet sein, üblich ist es deswegen noch lange nicht.
     
  12. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Du bist in den falschen IRC-Channels ^^

    Mal schaun, wenn das so weit verbreitet ist werde ich in Zukunft mal sämtliche Angebote nur noch in Kleinschrift und ohne jegliche Satzzeichen raussenden.

    SOLLTE der Versuch schief gehen - kann mir jemand hier einen Arbeitsplatz anbieten, ich gelobe dann auch wieder in normalem, lesbaren und verständlichen Sätzen schreiben. Ein GmbH-Mantel (inkl. eigenständigem RZ und eigenem Fiberring) würde dann zum Verkauf stehen.

    SCNR
    Holger
     
  13. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Also Groß- und Kleinschreibung oder konsequente kleinschreibung ( ;) ) ist IMO egal, aber Punkt und Komma ist Pflicht zum verständlichen Lesen...
     
  14. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Tja offenbar werden wir tatsächlich immer alle älter wie "Onlinenetz" richtig bemerkt und können uns garnicht mehr auf Themen wie der aktuell "angesagten" Sprache einstellen ;-)

    Man kann wohl nur drüber schmunzeln und hoffen das nicht eine gesamte Generation völlig verblödet ist.
     
  15. Ulf02

    Ulf02 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    154
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Interpunktion wird generell überbewertet...
     
  16. italia

    italia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    680
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    Habt ihr mal gesehen, wie schnell die Pisa-Kids heutzutage SMS tippen? Da bleibt doch keine Zeit mehr für Groß- und Kleinschreibung und geschweige Platz für irgendwelche überflüssige Interpunktion.

    Versucht mal selbst einen ganzen Harry Potter Roman in einer SMS unterzubringen ;-)

    Und mit diesem neuartigen Geschwitscher im Netz soll es sogar noch schlimmer werden, habe ich gehört :)
     
  17. inet-one

    inet-one Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    244
    Firmenname:
    iNET-One
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    wiesolassenwirnichtdirektdieleerzeichenauchwegdasistdochvieleinfacher



    *grml*, die Forensoftware fügt automatisch ein Leerzeichen ein :-(
     
  18. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Mal zwischendurch was Positives

    und hier sogar an richtiger stelle. ganz schön schlau die forensoftware :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen