Man kann mich zwar nicht kaufen...

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Dude, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dude

    Dude New Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    2
    ... aber mieten !

    Hallo,

    ich bin seit 1993 im Internetgeschäft dabei, man kann mich gerne als Computerfreak bezeichnen. Ich suche einige nebenberufliche / freiberufliche oder auch interessante festangestellt Aufgaben.

    Wer ich bin ?
    ================
    Ich heisse Marc, bin 28 Jahre alt, wohnhaft in München, sitze 14 Stunden am Tag vor dem PC, 2 Studnen treibe ich sport und den Rets schlafe und esse ich ab und an !

    Was ich kann ?
    ================
    Alles was mit Internet zu tun hat, vom TCP/IP, bis Sendmail, Apache, IIS, PHP, mSQL, Perl, Linux, Windows Clients und Server, Netzhardware...

    Was ich gemacht habe ?
    ======================
    PC Clientinstallationen Windows, OS/2 , Linux
    System und Netzwerkadministartion Windows Umfeld
    ISP Tätigkeiten als Lead Technican
    First und Second Level Support Software

    Was ich suche ?
    =====================
    Ein cooles Team, eine gute Idee was zu lernen und ein paar Mark nebenbei oder etwas besseres als jetzt ;-)

    Bis dann !

    Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen