Managed Varnish Server

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von baumeier.IT, 12. Juli 2017.

  1. baumeier.IT

    baumeier.IT Eingetragener Webentwickler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Firmenname:
    Baumeier IT-Lösungen...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    Gesucht wird ein Unternehmen, das uns einen Varnish Server in der Amazon EC2 Cloud managed (Konfiguration, Wartung, Updates, Monitoring, Betrieb etc). Es gibt Vorgaben bzgl. der zu verwendenden EC-Instanz und Vertragspartner mit Amazon verbleiben wir. Wichtig sind schnelle Reaktions- und Antwortzeiten sowie Gewährleistung eines 24/7 Betriebs mit hoher Verfügbarkeit 99,9 - 99,95%. Hierzu sind falls notwendig entsprechende Failover Konfigurationen in der EC2 Cloud zu erstellen.

    Beratung hinsichtlich der Varnish-Konfiguration (VCL) sind von Vorteil - eine Grundkonfiguration wird von uns geliefert - muss für den spezifischen Anwendungsfall aber evt. angepasst werden. Erstkontakt per E-Mail, Telefonkontakt folgt danach.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andre Baumeier
    info@baumeier.it
     

Diese Seite empfehlen