"Managed vServer" Anbieter

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von hbtronix, 29. Mai 2012.

  1. hbtronix

    hbtronix New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    111
    Ich bin auf der Suche nach einem Server für eine mittelgroße Webseite. Derzeit habe ich ein "Webpack Pro" bei Hosteurope, was bedeutet, dass Hosteurope mir einen Webserver mit garantiertem CPU und RAM bereitstellt und sich um das Verwalten des Servers kümmert. Ich habe zwar SSH-Zugriff, kann und muss aber keine Software installieren oder mich um Hardwareprobleme kümmern.

    Da ich aber derzeit massive Probleme mit der Zuverlässigkeit von Host Europe und dem Server habe, bin ich auf der Suche nach Alternativen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ein echter Managed Server wäre wahrscheinlich etwas überdimensioniert (und teuer).
     
  2. Sippi

    Sippi New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    AW: "Managed vServer" Anbieter

    Naja, da gibt es eigentlich viele Anbieter, welche man Empfehlen kann. Die meisten Anbieter, welche V-Server anbieten, bieten auch eine Managed Option dazu an (irgendwie wird hier viel geboten, odeR *g).

    Mich würde sehr interessieren, welche genauen Probleme Du hast. Denn ich habe auch V-Server bei HostEurope seit einigen Jahren und bin mehr als zufrieden mit der Erreichbarkeit.

    Wenn Du direkte Empfehlungen haben magst, so kann ich Dir (ausser HostEurope) z.B. IP-Projects nennen. Für 20 Euro bekommst Du dort bei jedem V-Server eine Managed Option dazu. Und garantierten, echten Support. Auch bei Knick EDV bzw Webshooter läuft alles sehr rund und ist eine Insider Empfehlung wert. Sysprovide solltest Du Dir eventuell auch mal anschauen. Allerdings weiß ich aktuell nicht, wie der Support ist, da ich dort kein Kunde mehr bin. War aber auch einige Jahre zufrieden dort.

    Wie gesagt, eigentlich würde ich persönlich jederzeit wieder für V-Server bei HE anklopfen, da bislang nur minimale Ausfälle.

    Viel Erfolg Dir.
     

Diese Seite empfehlen