Meine Erfahrungen mit Wulfnetworx.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von stefan-13, 21. Juli 2015.

  1. stefan-13

    stefan-13 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    2
    Seit 2013 bin ich bereits Kunde bei Wulfnetworx. Anfangs hatte ich ein wenig Bauchschmerzen, wie es ist es nur möglich so günstig Webhosting inklusive einer .de Domain anzubieten? Nachdem ich den Schritt gewagt hatte, wurde ich positiv überrascht. Die Einrichtung wurde innerhalb weniger Minuten durchgeführt, danach konnte ich mich problemlos im Server anmelden. Support per E-Mail benötige ich nur selten, aber ich erhielt meistens eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Ein noch akzeptabler Zeitraum, für das Preis-/Leistungsverhältnis. Über Blackberry Messenger oder über Facebook geht es wie üblich wesentlich schneller. Dort habe ich schon Antworten innerhalb von 15 Minuten erhalten. Der Speed ist auch vollkommen in Ordnung, sowie die Verfügbarkeit. In den letzen zwei Jahren war der Server nur selten offline. Ich kann mich noch grob erinnern, dass es insgesamt nur 10-20 Minuten waren.

    Deshalb kann ich hier manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein kleiner Kompromiss, wie oben genannt, muss man eben eingehen. Bei welchen Hoster erhält man denn 10GB Webspace inklusive .de Domain für unter 1€?!
     
  2. M. Thormann

    M. Thormann Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ingelheim am Rhein
    Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    Meld aber auch nur mit Jahresrechnung.
     
  3. MichaelSchinzel

    MichaelSchinzel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    1.207
    Ort:
    Waldbrunn
    Firmenname:
    IP-Projects GmbH & C
    Anbieterprofil:
    Klick
    Blackberry Messanger oder Facebook? Kann man bei BBM auch Gruppen erstellen oder steht hier nur ein Mitarbeiter im Support zur Verfügung?
     
  4. Barto

    Barto Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Firmenname:
    MTEXX IT Services GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    BBM kann prinzipiell auch Gruppen, ja.
     
    NaTeK-ID gefällt das.
  5. WulfNetworx

    WulfNetworx Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo stefan-13 , vielen Dank für ihr positives Feedback.
     
  6. aheckrath

    aheckrath Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Schweinfurt
    Firmenname:
    heckrath.net IT-Serv...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Erster Beitrag - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
     
    Knalli82 und alfredus gefällt das.
  7. WulfNetworx

    WulfNetworx Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Servus Andre Heckrath,

    man beachte das Registrierungsdatum und das Datum vom Beitrag :) Der User wurde also nicht angemeldet um hier fix positiv zu posten :)

    Aber danke für das Interesse zu diesen Foren Beitrag.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Süden

    Sebastian Wulf
     
  8. alfredus

    alfredus Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    das hat nix zu sagen, kann man im Vorfeld schon machen, selbst schon erlebt.
     
    aheckrath und rex gefällt das.
  9. Knalli82

    Knalli82 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Und nun zieht Herr Wulf eine ganz miese Masche ab und nimmt die Server ohne Ankündigung einfach offline, kündigt die Verträge, und reagiert noch nicht mal mehr auf Mails.


    PS: bin seit mehreren Jahren Kunde von Herrn Wulf und bisher eigentlich zufrieden gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  10. stefan-13

    stefan-13 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    2
    Nein, ich bin schon echt. Ich ziehe allerdings meine Empfehlung zurück. Die Vorgehensweise von Wulfnetworx finde ich sehr unzureichend.
     

Diese Seite empfehlen