Meine Freunde sind...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Blackzone, 21. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackzone

    Blackzone New Member

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Guatemala
    ...IP69, Keyweb und Kolido.

    Ich danke euch für die zahreichen Spammails und Spambots, die auf euren Server laufen.

    Viel Gutes kann man auch in diversen Foren über euch lesen.
    http://www.antispam.de/forum/forumdisplay.php?9-1.1-deutschsprachig

    Nun frage ich mich, warum diese Anbieter auf einer "seriösen" Seite wie diese hier eine zu sein scheint, gelistet werden?

    Ich hoffe, dass ich recht bald Antworten bekomme.

    Danke!
     
  2. MW_Internet

    MW_Internet Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.507
    Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Meine Freunde sind...

    Das ist leider alles nichts neues...
     
  3. seb81

    seb81 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    135
    Ort:
    NRW
    AW: Meine Freunde sind...

    Kolido ?
    Komisch, hatte da mal nen halbes Jahr nen Webspace. Bin dann aber nach Wnet in die Ukraine rüber. Eigentlich sehr sehr nett die Leute bei Kolido ... (hatte auch andre Gründe das ich gewechselt hab)
     
  4. vonHaushof

    vonHaushof New Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    4
    AW: Meine Freunde sind...

    was neues bitte...
     
  5. italia

    italia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    680
    AW: Meine Freunde sind...

    Bei uns regnet es gerade, sonst gibt es nichts neues ;-)
     
  6. freelancer

    freelancer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    AW: Meine Freunde sind...

    mal eine ernste frage (und nicht falsch verstehen)..
    wer soll das internet zensieren?

    bg
     
  7. Willmaster

    Willmaster New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    84
    AW: Meine Freunde sind...

    Weil die Anbieter seriös *sind*?

    Jeder ISP bekommt probleme mit Spam, Warez o.ä. - je nach Große mehr als andere, dazu Keyweb die auch in Osteuropa verkaufen: Probleme sind da vorprogrammiert.
    Das keyweb jetzt mehr Spammer als zb. (ach, mir fällt kein ISP ein) hat ist bei der große, den Preisen und den bezahlmethoden nicht verwunderlich.

    Kolido... ach bitte, klar haben die Spammer/Hacker/Warez, bei Anonymen Servern ist das ja klar.

    Spam und Botnet technisch ist europa global gesehen kein großes Problem - die USA liegen bei Spam vorne, China und Russland bei Botnetzen (obwohl Moldawien und Bosnien/Herzegowina schnell aufholen).
     
  8. DerRoman

    DerRoman New Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    4
    AW: Meine Freunde sind...

    nanana ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen