[Meinungen/Bewertungen] www.jeichi.com

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von www.jeichi.com, 4. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www.jeichi.com

www.jeichi.com New Member

hoffe, ich liege hier in diesem bereich des forums richtig. würde mich über eure meinungen/kritiken/verbesserungsvorschläge ... und alles was dazu gehört freuen.

auf meiner seite geht es um dvds und filme (als vorinfo)

jeichi
    http://www.jeichi.com

für aktive teilnahmen (kommentare, bewertungen, dvd-quiz, ...) bin ich natürlich dankbar *g*

2. Dardania

Dardania Member

AW: [Meinungen/Bewertungen] www.jeichi.com

Also mir gefällt die seite das ist wordpress oder ?

Nur den orangen hintergrund würde ich lieber grau als standart lassen,man kann ja die farben wechseln unten im footer aber besser grau als standart.

3. www.jeichi.com

nein, das ist nicht wordpress - alles eigenbau

dachte es wäre eine 'abwechslung' bei den besuchen, wenn die hintergrundfarbe per zufall gewählt wird? glaube nicht, das 'jeder' besucher die navi fürs farbwechseln findet?

freut mich übrigens, dass dir die seite gefällt.

noch eine konkrete frage: wie findest du den header? sollte ich da eventuell etwas mehr 'gestaltung' einfliessen lassen oder ist es so 'simple' doch schöner?

4. millo

millo Erfahrener Benutzer

Ist nicht schlecht. Auf den ersten Blick ist das ganze allerdings ein wenig unübersichtlich, ich würde die Amazon Werbung + die Umfrage im header wegmachen.

5. koczolowsko

koczolowsko New Member

Genau. Wenn du mit einer "niedrigen" Auflösung, 1024x768, draufsurfst, beginnt der eigentliche Content zu weit unten.

Der Banner ist gut, würd ich nix dran ändern

6. GeT4

GeT4 New Member

Hallo,

kann man sich nur anschließen! Seite sieht sehr gut aus! Header und menü sind einfach und Elegant gehalten. Leider muss auch ich bemängeln das es (aus meiner sicht) besser wäre nach dem menü die Aktuellen Filminfos darzustellen. Die Momentane Situation mit der Amazon Werbung und der Bewertung gefällt mir leider auch nicht!
    Ansonsten kann ich nichts finden... auch das Kommentardesign zu den Filmen sehen optisch sehr gut aus.

Was mir aufgefallen ist aber nicht direkt an der Seite liegt:
    Ist das bei allen so das die Ladezeiten ganz schön lang sind wegen der Werbung von sponsorads? Immerhin verwenden wir hier im Büro eine 6000er DSL und die ist zzt nicht ausgelastet... wenn ich nun die BG Farbe ändern will brauch der seine Zeit bis die endlich wieder geladen ist.

mfg

7. www.jeichi.com

freut mich, dass euch meine seite grundsätzlich gefällt.

ach ja, wenn das kommentardesign optisch gut aussieht ... wie wärs dann mit einem (mehreren) kommentar(en), damit man das design auch sehen kann? ;) - würd mich freuen *g*

8. spiv.de

spiv.de Erfahrener Benutzer

Prima - gefällt mir gut, sehr gut sogar. Aber da das ja nichts nützt vielleicht minimale Kritikpunkte das Du die Submit Buttons via CSS aufbereten könntest und das ich dieses "Schweinchenrosa" im Background subjektiv unschön finde - ansonsten super arbeit und kann sich durchaus sehen lassen.

9. IchKANNhochdeutsch

IchKANNhochdeutsch Erfahrener Benutzer

Hi,

Grafik und Farben find ich gut, weiter unten aber etwas fade. Die linke Seite finde ich etwas unübersichtlich. Sieht aus wie "alle-Module-im-CMS-aktivieren" :D
    Vielleicht kannste ja das eine oder andere rausnehmen?

Greetz!

10. www.jeichi.com

hat vielleicht jemand lust, auf meiner seite als rezessionsschreiber mitzumachen? keine zeitvorgaben oder sowas - immer wenn du lust hast, kannst du eine schreiben, die wird dann mit link und deinem namen auf meiner seite veröffentlicht? würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

11. Michi.M

Michi.M Erfahrener Benutzer

Und ich dachte mir gerade mit dieser Hintergrundfarbe sieht die Seite toll aus. Mir gefällt die Seite auch sehr gut. Die drei Farben unten wusste ich erst auch nicht was es sein soll dachte vom Webdesigner irgend ein Logo das dann zu seiner Seite führt, aber egal man wird neugierig und testet es einfach und erstaunt dann über den Effekt. Klasse Seite :)

12. www.jeichi.com

danke, für das ...

... freut mich! *g*

so unterschiedlich sind die meinungen - wenn ich ehrlich bin kann ich mich selbst kaum für eine hintergrundfarbe entscheiden, ich glaube mir gefällt die ganz rechte am besten (die dunkelste)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen