Merkwürdige Anbieter und Angebote

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von HostMatch, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DN / Moderator

DN / Moderator Forentrottel

back to topic please!

2. Michael

Michael Eingetragener Provider

Firmenname:
    ms-media24.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

also diese Aussage finde ich ausgesprochen mutig.

Jemand der 5 EUR/Jahr für eine .de Domain nimmt, sollte doch eher auf den jenigen neidisch sein, der 12 EUR/Jahr verlangen kann, da nicht nur der Preis das einzige Alleinstellungsmerkmal ist ;-).

Gruß
    Michael

3. NaTeK

NaTeK Guest

Hallo

@Michael: 100% ACK
    @Günstig-Webspace: Sorry aber auf den Test von der WHL kann ich dankend verzichten, weil er einfach für die Tonne ist.
    Das betrifft sowohl die Verfügbarkeit, als auch die Geschwindigkeit.

Gute Nacht,
    Thorsten

4. Günstig-Webspace

Günstig-Webspace New Member

@Natek,

Ja, einerseits hast du Recht. Aber wenn man schon auf seiner Homepage damit wirbt, dann legt man auch Wert darauf.

Gruß

5. BigFather

BigFather New Member

Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrabbelt? Ich wäre vorsichtig hier öffentlich Firmen des "Wucher" zu beschuldigen!
    Nur weil du ein kleines Problem mit der Preiskalkulation einer Firma hast, die du nicht kennst, ist das wohl kein Grund hier so auf "dicke Hose" zu machen.

Und bevor irgendwelche "Vermutungen" aufkommen: Nein, ich habe keinerlei Verbindung zu dem betroffenen Unternehmen!

BigFather

6. DMKlein

DMKlein Erfahrener Benutzer

also Hostmatch, an deiner Stelle würd ich mir erstmal ein Impressum auf die HP packen bzw. dieses auch als Impressum kennzeichnen und nicht hinter anderen Bezeichnungen verstecken, euer Serviceangebot etwas erweitern
    und mir mal gedanken über meine Anbindung machen:

(Quelle: http://hostmatch.de/s_hosting.html). Ist kein DSL2000 bei dir in der Straße verfügbar???
    Edit: Und mal den JavaScript-Befehl der den Rechtsklick auf deiner HP verhindert in den HTML-Code einbauen und nicht dahinter:
    @Topic: OK, der Preis ist vielleicht wirklich etwas hoch, aber wie meine Vorredner schon gesagt haben hätte ich bei den Leuten ein wesentlich besseres Gefühl meine Homepage zu lassen als bei dir....

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  7. CS-Arena.com

CS-Arena.com New Member

Kannst du den Quatsch bitte gleich schließen?

8. DMKlein

DMKlein Erfahrener Benutzer

Wenn du mich meinst, es wurde nach komischen Anbietern gefragt, dabei ist er IMHO selber einer. In sofern ist es ja eigentlich On-Topic....

9. Günstig-Webspace

Günstig-Webspace New Member

H, fällt mir ja jetzt erst auf, das in dem anderen Thread direkt über diesen Threadstarter gesprochen wird.

Wer das wohl wieder war?

Gruß

10. zielosko.netMedia

zielosko.netMedia New Member

Geiler Thread ;)

War gestern Do. ?

11. Michael

Michael Eingetragener Provider

Firmenname:
    ms-media24.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

auch wenns jetzt offtopic wird ...

In meinen 5 Jahren WHL konnte ich durch Lesen im Forum wirklich ganz klar sehen, zu welchem Anbieter ich (wenn ich nicht schon in guten Händen wär) gehen würde und zu welchem nicht.
    Es ist immer wieder amüsant zu sehen, was manche Anbieter unter Ihrem offiziellen Benutzernamen für einen Sch*** von sich geben und so jeden kritischen Kunden verscheuchen.

Wie kann man sich nur als Anbieter, der selbst auf der Dumping-Endkunden-Welle mitreiten muss/will (?) über jemanden aufregen, der scheinbar zu den glücklichen gehört, normale Preise (im B2B) zu platzieren!!! Ich habe zum Glück selbst zu 99% nur Geschäftskunden und habe erst einmal ein "Wieso, die gleiche Leistung und noch vielmehr gibts doch auch für 2,99 EUR, warum sind Sie so teuer" zu hören bekommen ;-).

So, das musste jetzt mal raus...

Gruß
    Michael

12. Swemers

Swemers New Member

Hi,
    99€, das ist bei vielen Firmen gerade mal eine Arbeitsstunde.....

13. HostMatch

HostMatch New Member

ja genau ist grad mal eine arbeitsstunde, man sollte die arbeitsstunde gleich noch bei der einrichtung mit in den preis gestalten dann käme man bei 3000 MB Webspace und 50 GB auf 198 € vielleicht noch 99 € einrichtungsgebühr da man ja über confixx oder visas den Account freischalten muss. Eventuell könnte man aber noch 99 € nehmen das man 3 bis 7 stunden vor dem telefon sitzt und auf kunden wartet die das günstige angebot genommen haben. Ich hab noch den E-Mail Support vergessen die angefangene stunde könnte man sich ja auch bezahlen lassen.

Alles totaler Quatsch. Reality lässt grüßen . . .

14. sartre

sartre Erfahrener Benutzer

und das schreibt jemand, der Server an einer DSL Leitung anbindet (http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=58462).
    Bei dem Wetter muss man viel Flüssigkeit trinken (vorzugsweise Wasser), sonst schlägt die Dehydrierung aufs Gehirn;)

Gruß Thomas

15. Moritz Augustin

Moritz Augustin Eingetragener Provider

Firmenname:
    Core Networks GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hostmatch, bis auf
    stimme ich dir eigentlich zu.
    ;-)

16. Dorijan

Dorijan Erfahrener Benutzer

um nen neuen kunden einzurichten gehoert ein wenig mehr als einfach nur im confixx webxxx anzulegen.

die bestellung ist zu bearbeiten.
    der kunde ist in der buchhaltung einzurichten bzw aus der bestllung zu übernehmen.

eine domain will bestellt werden.
    manche provider hab ich gehoert haben mehr als einen server
    geigneter server ist zu wählen
    kundenaccount ist einzurichten
    domain ist auf den richtigen server zu pointen.

einrichtung an den kunden schicken

kosten in der buha erfassen

rechnung schreiben.

im normalfall sind das 2-3 personen die das machen (vertriebler/buchhalterin/techniker)

evtl fehlen mir noch par sachen aber im groben und ganzen ist das so der normale ablauf. da sind bei 3 leuten 99€ auch angemessen.

evtl ist die realität ja ganz anders und die ganzen unternehmen benutzen trainierte maiskolben antelle von menschen die kosten dann entsprechend weniger.

17. HostMatch

HostMatch New Member

das muss ich nun nicht wirklich kommertieren....

18. Michael Hufnagl

Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

nein, es waere in der tat besser gewesen du haettest von anfang an geschwiegen. dann haettest du auch fuer deine eigene seiten mehr zeit gehabt und waerst jetzt nicht selbst das ziel der berechtigten kritik.

19. Swemers

Swemers New Member

Hi,
    und die reality besteht aus 5 Mio. arbeitslose!

20. HostMatch

HostMatch New Member

NENE, ich kann Kritik einstecken, gehört zu dem System dazu, aber ich kanns trozdem nicht verstehen egal was man hier sagen würde ich habs auch schon mindestens 5 mal geschrieben das 99€ für 3000 MB zu viel sind. Und das Arbeitskräfte gebraucht werden ist klar. Brauche ich ebenso. 1und1 hat bestimmt mehr arbeitnehmer wie der von diesem Angebot. Trozdem hält 1und1 die Preise dort wo sie hingehören. Man kann das vielleicht nicht vergleichen ich kenn die Firma mit den 3000 MB nicht. Ich will aber damit deutlich machen das jeder Anbieter Technink haben muss, Angestellte bezahlen muss und Buchhaltung führen muss da kommt keiner drumherum. Es ändert nichts daran das es zu teuer ist. Sehe ich das nun falsch ja ? Wenn ja möchte ich gerne einen Kunden erleben der diesen Preis für das Angebot zahlt. Wenn es geschäftlich ist könnte man das so akzeptieren. Aber das Akzeptiere ich nicht da das Angebot für Reseller gedacht ist also ebenso für Privatpersonen nicht oder?

Und zu dem Thread was extra für HostMatch verfasst worden ist. Ich bin gerührt. Das behauptet wird das ich meine Server an einer DSL Anbindung plaziere. Ich muss dazu sagen das ist echt lustig. Ich kann sogar drüber lachen .... bin mal gespannt was als nächstes kommt . . . .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen