Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von TheGamer1701, 20. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tron2

    Tron2 Guest

    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Hallo? Seit wann hat Strato Celeron D Prozessoren im Angebot und 16 GB RAM? Also alle Server können nicht von Strato sein...
     
  2. HostXP

    HostXP New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Wer sagt dir denn, dass alle Server lieferbar sind? ;)
     
  3. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Ja..
    Dann mach doch.
    Ich werde ne Nummer kleiner gehen...
     
  4. marcolein

    marcolein Guest

    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Ich kann sagen, dass ich schwören könnte gestern noch auf der Webseite gelesen zu haben, dass die Serverstandorte Berlin und Karlsruhe waren.

    Meine güte, einmal richtig ausschlafen und schon hat sich hier so viel angesammelt in der kurzen Zeit. *RESPEKT*
     
  5. millo

    millo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    636
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    LOL, das ist ja echt zu geil :D
    Aber die scheinen ja ein echtes Büro zu haben, wenn man sich den denic Eintrag von metaliance.de betrachtet. Kann mal wer ein Foto von der Lindenstraße <Nummer> machen? :D
    Bedauerlich ist auch dass der 2. Server im Bilde (http://www.metaliance.de/power-server/) gar nicht weiter beschrieben wird. 2,4 TB SCSI "Festplattenspeicher" mit IDE Platte als "Fallback" hört sich cool an =)
     
  6. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Auch Strato - ist ja nichts verwerfliches allerdings würde ich bei "mehreren eigenen RZs" meine DNS Server in Reichweite stellen und nicht bei Strato!

    Gruß
    Daniel
     
  7. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    wie ist die stellungnahme ausgefallen? oder darf man das nicht wissen??

    Moin
     
  8. [Mod] MRi

    [Mod] MRi Watschenaugust

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    534
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Nachdem ich auf meine diesbezügliche Mail keine Antwort erhalten hab ich dort angerufen.
    Mein Ansprechpartner dort konnte nicht erklären wie das mit dem Logo passieren konnte.
    Das könne nur der Chef und der wäre nicht da.
    Das klang alles in allem recht plausibel.
    Bis ich feststellen musste das mein Ansprechpartner als verantwortlicher im Impressum geführt wird.
    Per Mail wurde mir dann mitgeteilt das das Logo von der Website genommen wurde und auf die schnelle ohnehin nicht geklärt werden kann wer das dort eingebaut hat.
    Im übrigen sei man der Meinung das man diesen Thread besser löschen möge.
    Da es aber für WHL Verhältnisse noch recht gesittet zugeht sehe ich dazu bisher keinen Anlass.
     
  9. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Also in Googlemaps sieht es zumindest recht idyllisch aus! ;)

    Metaliance würde für die gleichnamige Soap herrlichen Stoff lieferen - zumindest für die WHL-Leser! :)
    Wie lange sind eigentlich noch Ferien in Baden Würtemberg?

    Hm, bei der Domain yulo.de (bei homepage-kosten.de als Kundenbewertung angegeben), die auch zufällig einem der Verantwortlichen gehört, müssen die Betreiber mit den Zonenverwaltereinträgen noch ein wenig üben... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  10. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Die fangen erst nächste Woche an... (kann ja heiter werden)
     
  11. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    So.
    Ich habe mittlerweile mehrere Mailanfragen bezüglich Server und DSL an Metaliance gestellt.
    Bisher habe ich allerdings nur automatisch generierte Antwortmails erhalten.
    Wenn da "wirklich 350 Mitarbeiter" am Werke sind, ist das aber nicht sehr Kundenorientiert..
    Aber ich denke, das die alle noch at school sind
    Bin wirklich drauf und dran dort nen "Testserver" zu bestellen, den Spass gönn ich mir mal...
     
  12. Snuff

    Snuff New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Ich hab mal nen kleinen mit Celeron D bestellt. Bis auf eine Bestellbestätigung kam noch nichts.
     
  13. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    he he he die haben alle haende voll mit dem "zusammenschrauben" der neuen server zutun und der bestellung von neuen IPs ;)
     
  14. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Freecall: 0800-0000-752

    Ruft mal aus Spass an.Da wirste dann 3 Mal weitergeleitet und zum Schluss kommt die Bandansage:
    "Guten Tag! Unser Büro ist leider zur Zeit nicht besetzt.Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal!"

    Logisch.Mindestens 2 von den 3 ( 50 ) Mitarbeitern sind wohl noch bis 14.00 in der Schule.
    Also doch alles Schwindel?!!?
     
  15. Sunal

    Sunal New Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Frankfurt / Main
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Also das mit den 350 Mitarbeitern ist schon bisschen derb. Der eine macht Filesharing und der andere UmsatzSteuerIDsharing so what :p
     
  16. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Und die neue UID gibbet scheinbar auch nicht...oder doch?
     
  17. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Wenn die so weiter machen, dann müssen die in 36 Stunden die Klassenkasse plündern und zusätzlich das Taschengeld auf Jahre verpfänden;)
     
  18. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    der war aber gemein ;)
     
  19. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
  20. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Metaliance ... Hat da jmd Erfahrung mit?

    Moin,

    ich war neugierig habe gerade mal bei dem Bundeszentralamt für Steuern in Bonn angerufen! Die können dort nur Auskunft zu Ausländischen Ust-ID geben aber die Dame am anderen ende der Leitung war so frei mir eine Nr in Saarlouis zu geben! Also fix mal da angerufen -> die aktuelle Ust-ID auf der Website Metaliance gehört dem Marcel Zaiser.

    Gruß
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen